Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. April 2018 und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 15. April 2018 Tatar ist auch Mwepu-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2018 Nur keins mehr kassieren, damit das nicht noch unnötig heiß wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. April 2018 Täusch ich mich oder hören sich Auer und Trukesitz komplett gleich an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 15. April 2018 Mitchell schrieb vor 12 Minuten: Jetzt kann man ruhig den Hai für 85 Millionen verscherbeln, wenn so jemand nachkommt. Zu billig. Hab‘s in einem anderen Thread schon gesagt. Egal wer. Fixpreis 150 Mio. €. Pro Fuß. Nur nicht für RBL. An Loservereine verkaufen wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2018 Mwepu nutzt das Start-Debüt extrem gut aus!!! ⚽️ Wahnsinn was da schon wieder nach kommt... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2018 also flanken kann der Gegner heute ziemlich ungestört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Okay, Dabbur ist kein Freistoßexperte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. April 2018 ich glaube, ich hätte am mittwoch lieber walke... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 also flanken kann der Gegner heute ziemlich ungestörtFlankenverhindern war noch nie die Stärke von Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 miken schrieb Gerade eben: ich glaube, ich hätte am mittwoch lieber walke... Vielleicht ist das ja der Plan und als Kompensation hat Stankovic das heutige Spiel bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: EinSalzburger schrieb vor 4 Minuten: also flanken kann der Gegner heute ziemlich ungestört Flankenverhindern war noch nie die Stärke von Ulmer Er kann ja auch nicht alles beherrschen,sonst wäre er ja nicht mehr bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 15. April 2018 Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Ich für meinen Teil bin heute sowas von relaxed bei dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. April 2018 ogris schrieb Gerade eben: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Ich für meinen Teil bin heute sowas von relaxed bei dem Spiel. Nicht nur du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Gulli in fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts