valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. April 2018 Wittgenstein schrieb vor 19 Minuten: Zumindest Roma oder Liverpool im Finale - das passt! Noch schöner wäre nur ein Finale Liverpool gegen Roma gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. April 2018 valery schrieb vor 5 Minuten: Noch schöner wäre nur ein Finale Liverpool gegen Roma gewesen aber auch sehr unrealistisch das die Roma und Liverpool jeweils Bayern/Real eliminieren ... passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. April 2018 Pengsti schrieb vor 1 Minute: aber auch sehr unrealistisch das die Roma und Liverpool jeweils Bayern/Real eliminieren ... passt schon so Auch nicht unrealistischer als City und Barcelona rauszuwerfen; es ist, wie es ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Bayern als erstes zuhause ist auch kein Vorteil Doch eigentlich schon. Pennraugion schrieb vor einer Stunde: Aber Real liegt irgendwie Bayern. Solche Sätze machen mich fertig, weil erst recht nicht klar hervorgeht was denn nun eigentlich die Meinung ist (also wer wem liegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. April 2018 Damit ist zumindest schon mal geklärt, zu wem ich im diesjährigen Finale halten werde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. April 2018 Quaisar schrieb vor einer Stunde: YES bayern gegen real, danke Würde mich nicht wundern wenn Rummenigge jetzt gerade dabei ist, einen Brief an die UEFA zu verfassen, dass solche Paarungen vor dem Finale verboten werden sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Bin gespannt ob noch was von den Bayern kommt, falls Ramos jetzt wirklich nicht gesperrt wird. E: Nun lt. AS auch von Butragueno bestätigt, dass Ramos nicht belangt wird:https://as.com/futbol/2018/04/13/champions/1523615218_528505.html bearbeitet 13. April 2018 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2018 valery schrieb vor 13 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn Rummenigge jetzt gerade dabei ist, einen Brief an die UEFA zu verfassen, dass solche Paarungen vor dem Finale verboten werden sollten Wieso? Er würde doch am liebsten ausschließlich gegen solche Teams spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wieso? Er würde doch am liebsten ausschließlich gegen solche Teams spielen. Wenn ich mich nicht irre, hatte Rummenigge die vollkommen wirre Idee nach der Gruppenphase Setzungen einzuführen, wie beim Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. April 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wieso? Er würde doch am liebsten ausschließlich gegen solche Teams spielen. Wollte er nicht auch eine Setzliste haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Er hat eine Setzliste gefordert, nachdem die Bayern im Achtelfinale gegen Juventus ran mussten: https://derstandard.at/2000033082831/Rummenigge-fuerSetzliste-bei (Dabei gibts im Achtelfinale eh quasi eine Setzung --> es spielt immer ein Gruppenerster gegen einen Gruppenzweiten, damals wurde Juve nur Zweiter in der Gruppe) bearbeitet 13. April 2018 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Ob da Real Madrid nicht zum Trauma für die Bayern wird ? Und der AS Roma rennt sicher nicht ins offene Messer gegen die Reds. Herrliche Paarungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Hellseher, die nach dem Roma Sieg gemeint haben, dass Bayern somit eh schon fix im CL Finale sein wird, weil sie natürlich mit der Roma das einfachste aller Lose ziehen werden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. April 2018 schönen Dank an die Losfee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. April 2018 Gut dann werde ich für 2 Spiele Bayern Fan Und im Finale dürfens dann gegen Liverpool/Roma verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts