miken Postinho Geschrieben 12. April 2018 schooontn schrieb Gerade eben: ist nur 1 tor die waren mental nach dem ersten gegentreffer schon derart am abbauen, kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal aufwind bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. April 2018 Lisandro125 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich schätze ich die Kommentatoren von Sky, aber "mehr als mit einem Bein" ist man noch nicht im Semifinale. Ein Tor von Lazio und wir bekommen eine Verlängerung geboten Was willst? Das ist halt leider vollkommen richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 die führung grade ist schlimmer als eine niederlage ich halt mal die notrufnummer bereit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. April 2018 15 Minuten für jeden Ball sterben, dann darf gefeiert werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Lazio völlig von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2018 Was sind das für geile Hund!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. April 2018 Sauber nachgegangen von Dabbur und Ecke geholt..... TOP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 12. April 2018 Wer schiebt den Bus vors Tor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 12. April 2018 TAKI kommt gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. April 2018 Wie fucking lang können 10 Minuten werden^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 12. April 2018 Yabo raus War brav, aber warm werde ich mit ihm nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2018 Sitz im Paris im Hotel ohne vernünftigen Internet (reicht grad für ASB und Ticker) und dann sowas....I packs grad gar nit!!! I glaub i darf mir zukünftig die Spiele nimma anschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2018 OMG OMG wir könnten ins HALBFINALE kommen I kann ned hinschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 2 Minuten: Wer schiebt den Bus vors Tor? Niemand. Wie hoch RBS verteidigt … Da scheint mir doch einigermaßen Gottvertrauen dabei zu sein. bearbeitet 12. April 2018 von lonelycowboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. April 2018 stockal85 schrieb Gerade eben: Sitz im Paris im Hotel ohne vernünftigen Internet (reicht grad für ASB und Ticker) und dann sowas....I packs grad gar nit!!! I glaub i darf mir zukünftig die Spiele nimma anschaun! Musst in Paris bleiben, sollte RBS aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts