Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Teil 2 der Auswärtsserie in Tirol. Aus dem Lazarett kommt anscheinend noch keiner zurück. Alles außer einer Niederlage wäre eigentlich schon eine kleine Sensation. Daher kann man nur überraschen. Evtl. trifft der "Freitag der 13." ja die Heim-Mannschaft... ;-) http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2573/fc-wacker-innsbruck---fc-blau-weiss-linz/vorschau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Fezza schrieb vor 1 Stunde: Teil 2 der Auswärtsserie in Tirol. Aus dem Lazarett kommt anscheinend noch keiner zurück. Alles außer einer Niederlage wäre eigentlich schon eine kleine Sensation. Daher kann man nur überraschen. Evtl. trifft der "Freitag der 13." ja die Heim-Mannschaft... ;-) http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2573/fc-wacker-innsbruck---fc-blau-weiss-linz/vorschau/ ja und zudem ist die quersumme von 13, 4 - und IN kapfenberg haben wir 4 tore gemacht. spricht im grunde alles für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. April 2018 Ich rechne leider mit einem klaren 2:0 für die Hausherren. Wacker spielt zwar nicht schön aber Daxbacher hat ihnen irgendwie das Sieger-Gen eingepflanzt. Wird vielleicht ein ausgeglichenes Spiel aber die nudeln da vorn immer was rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 1:0 Innsbruck. 1.Spielminute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Gibt es einen Live-Stream??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 http://livetv.sx/dex/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Schade um den Fehler aber was wir in den ersten paar Minuten zeigen, kann sich sehen lassen. So schöne Kombinationen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mein Stream: http://firstr0w.eu/soccer/wacker-innsbruck-bw-linz-ras2d6a03?l=3562997912 bearbeitet 13. April 2018 von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Deni schrieb vor 13 Minuten: Schade um den Fehler aber was wir in den ersten paar Minuten zeigen, kann sich sehen lassen. So schöne Kombinationen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mein Stream: http://firstr0w.eu/soccer/wacker-innsbruck-bw-linz-ras2d6a03?l=3562997912 Ja, das sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Gefällt mir sehr gut unser Spiel bislang. Hinum könnte den Kopfball schon besser treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 sehr bitter wenn man mit so einer leistung 0/2 hinten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 2:0 :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Diese Europacup Woche hats gezeigt was möglich ist. Jetzt drehen wir die Partie mit 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 vvvskv1 schrieb vor 7 Minuten: sehr bitter wenn man mit so einer leistung 0/2 hinten ist Spielen tut eigentlich nur Blau-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Es ist schon ein Klassenunterschied da, leider. Aber aktuell nur im Abschluss. Also bei uns werden schon Kombinationen versucht und auch Chancen generiert, aber so gut unsere Chancen aussehen, so wenig selbstbewusst sehen die Abschlussversuche aus. Und diese EINSNULLDANKEBITTE-Stadionsprecher find ich immer noch peinlich. bearbeitet 13. April 2018 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 Innsbruck haut jede Chance rein. Trotzdem so weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts