28. Spieltag: FC Wacker Innsbruck : FC Blau-Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Teil 2 der Auswärtsserie in Tirol.

Aus dem Lazarett kommt anscheinend noch keiner zurück.

Alles außer einer Niederlage wäre eigentlich schon eine kleine Sensation. Daher kann man nur überraschen.

Evtl. trifft  der "Freitag der 13." ja die Heim-Mannschaft... ;-)

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2573/fc-wacker-innsbruck---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 1 Stunde:

Teil 2 der Auswärtsserie in Tirol.

Aus dem Lazarett kommt anscheinend noch keiner zurück.

Alles außer einer Niederlage wäre eigentlich schon eine kleine Sensation. Daher kann man nur überraschen.

Evtl. trifft  der "Freitag der 13." ja die Heim-Mannschaft... ;-)

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2573/fc-wacker-innsbruck---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

 

ja und zudem ist die quersumme von 13, 4 - und IN kapfenberg haben wir 4 tore gemacht. spricht im grunde alles für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich rechne leider mit einem klaren 2:0 für die Hausherren. Wacker spielt zwar nicht schön aber Daxbacher hat ihnen irgendwie das Sieger-Gen eingepflanzt. Wird vielleicht ein ausgeglichenes Spiel aber die nudeln da vorn immer was rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Deni schrieb vor 13 Minuten:

Schade um den Fehler aber was wir in den ersten paar Minuten zeigen, kann sich sehen lassen. So schöne Kombinationen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Mein Stream:

http://firstr0w.eu/soccer/wacker-innsbruck-bw-linz-ras2d6a03?l=3562997912

Ja, das sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist schon ein Klassenunterschied da, leider. Aber aktuell nur im Abschluss.

Also bei uns werden schon Kombinationen versucht und auch Chancen generiert, aber so gut unsere Chancen aussehen, so wenig selbstbewusst sehen die Abschlussversuche aus. 

Und diese EINSNULLDANKEBITTE-Stadionsprecher find ich immer noch peinlich.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.