Joschi16 --- Geschrieben 13. April 2018 Die laufen sich über den Haufen, schießen sich gegenseitig ab und können keinen Ball annehmen, geschweige denn einen graden Pass spielen. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) puh - das schaut derzeit nicht gut aus ... bearbeitet 13. April 2018 von Pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried_1912 Anfänger Geschrieben 13. April 2018 Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. April 2018 also i weiss ned was genau ich mir da grad anschau, aber mid fussball hat des wenig zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried_1912 Anfänger Geschrieben 13. April 2018 Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 13. April 2018 Hauptsache Gurkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. April 2018 ich werd wohl nie verstehen wieso man salihi nicht (zurück-) geholt hat. wenn ihn sich neustadt leisten kann müsste das doch wohl bei uns auch möglich gewesen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. April 2018 Not gegen Elend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. April 2018 sepp forcher schrieb vor 1 Minute: Not gegen Elend.... da @elend spielt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 13. April 2018 Pimmi schrieb vor 5 Minuten: da @elend spielt auch? Könnte er ohne weiteres.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried_1912 Anfänger Geschrieben 13. April 2018 Über die Flügel wird kaum gespielt. Primär durch die Mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2018 Ich seh mal das Positive. Wir haben uns zurück ins Spiel gekämpft. svried_1912 schrieb vor 32 Minuten: Prosenik Den find ich bis jetzt eigentlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried_1912 Anfänger Geschrieben 13. April 2018 war bezogen auf seinen Schuss aufs Tor.. ansonst ja, ist er bemüht und stark in Kopfballduellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried_1912 Anfänger Geschrieben 13. April 2018 Des kanns ja ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. April 2018 svried_1912 schrieb Gerade eben: Des kanns ja ned sein wenns nicht läuft, dann läufts halt einfach nicht. Aber diese 2 Entscheidungen gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts