Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2018 Ich habe mir mal bisserl die Mühe gemacht den Spam auszusortieren. Dabei war ich sicher nicht zu streng (es sind ein paar Beiträge stehen geblieben) und bin auch nur 2 Stunden retour gegangen. Und dennoch waren es 54 Beiträge. Bitte, bitte, bitte so etwas unterlassen oder in der Plauderecke. Nicht jeder hat die Zeit und Lust sich hier durchzuarbeiten um die paar interessanten Beiträge zu erkennen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hosentaschendribblanski schrieb vor 53 Minuten: Wo kommt eigentlich diese hohe Erwartungshaltung her? Es war doch lediglich von einer Leihe eines Perspektivenspielers die Rede - oder hab ich da was verpennt? Erinnert mich an einen gewissen Veton B. Edit: Mein Post dazu vor einem Jahr: Zitat Der neue Stürmer ist jetzt schon eine arme Sau. Dagegen war der Druck auf Mocinic und Traustason als Rekordtransfers ein Lärcherlschas. Das Ganze ist doch vollkommener Irrsinn. Ein schneller Stürmer alleine wird unser Offensivspiel nicht revolutionieren. Und schon gar nicht die Art von Stürmer die wir uns leisten wollen. Zitat Ich sag schon seit Monaten dass ein schneller Stürmer nicht so wichtig ist wie alle glauben. Es heißt auch schon seit Monaten, dass man eine Verstärkung in die Breite sucht, die uns variabler macht und keine neuer Starstürmer. Irgendwie checkt das aber niemand oder will niemand checken. Die Journalisten schreiben inzwischen den gleichen Blödsinn wie die Leute hier in Transferthread. Das ganze Stürmer-Thema wurde viel zu sehr aufgebauscht und ist komplett außer Kontrolle geraten. Das ist meine Hauptkritik an dieser Transferzeit. Soll ein neuer Stürmer kommen, freue ich mich dass wir dadurch variabler sind. Ich erwarte mir aber keine Wunderdinge vom neuen Mann. bearbeitet 25. Juli 2018 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 oli93 schrieb vor 34 Minuten: Es ist ein Ausländer die werden im Abs immer drei Stufen besser bewertet als Inländer. Sorry aber das ist Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2018 leihe könnt schwierig werden im konkreten fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 Elwood schrieb Gerade eben: leihe könnt schwierig werden im konkreten fall. Avdijaj? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Sorry aber das ist Blödsinn Ist es nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber das ist Blödsinn Seit ich mitlese werden Legionäre im vorhinein immer besser bewertet. Das war bis jetzt meistens so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: Ist es nicht... oli93 schrieb vor 3 Minuten: Seit ich mitlese werden Legionäre im vorhinein immer besser bewertet. Das war bis jetzt meistens so. Das behauptet ihr 2 und das machen vielleicht einzelne User. Aber das ist mir hier zu sehr Off-Topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Elwood schrieb vor 10 Minuten: leihe könnt schwierig werden im konkreten fall. Das heißt? Kauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Das heißt? Kauf? Kauf weil letztes Vertragsjahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Das heißt? Kauf? Vielleicht auch nur mehr ein halbes Jahr Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 6 Minuten: ruhig mit den jungen Pferden. Er muss erstmal landen, Gepäck abholen, eine Wurtsemmel kaufen und anschließend mit dem Taxi in die Arbeitsstelle dackeln. er is scho da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Vielleicht auch nur mehr ein halbes Jahr Vertrag. Von wem redet ihr da jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Das behauptet ihr 2 und das machen vielleicht einzelne User. Aber das ist mir hier zu sehr Off-Topic. NIcht Einzelne sondern die Mehrheit. Das war bei Jelic Berisha Dreyer Mocinic so und so wird es immer sein. Andersrum werden Galvao oder Beric die jeder schon kennt nicht so eingestuft. Einer hier teilt ein 3-Minuten Best-Of-Video eines Legionärs und die meisten flippen aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht auch nur mehr ein halbes Jahr Vertrag. Als einer aus dem norden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts