Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb Gerade eben:

Müldür hat mir eh ganz gut gefallen !

naja. Da ist schon noch sehr viel Luft nach oben.

Und wenn ich an einen Sonnleitner in der Startelf denke bekomm ich Angst. Man erinnere sich an seinen getrigen Pass in HZ1 direkt zum Gegner.

moerli schrieb Gerade eben:

Schön zu hören

Auch wenn ich finde wenn es mit Barac nicht klappt das es sehr schade ist sollte sich Bickel nicht verarschen lassen von den Kroaten

Genau so ist es. Ich würde mich ja auch freuen, wenn Barac kommt. Der hat schon Klasse, nur bin ich klar dafür, dass man sich nicht von irgendeinem Klub verarschen lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TatarFredl schrieb Gerade eben:

naja. Da ist schon noch sehr viel Luft nach oben.

Und wenn ich an einen Sonnleitner in der Startelf denke bekomm ich Angst. Man erinnere sich an seinen getrigen Pass in HZ1 direkt zum Gegner.

Maxl + Dibon 1erpanier und Müldür + Soni dahinter..So einer wie Müldür braucht mMn Spiele,Spiele,Spiele - gute Anlagen hat er auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Genau so ist es. Ich würde mich ja auch freuen, wenn Barac kommt. Der hat schon Klasse, nur bin ich klar dafür, dass man sich nicht von irgendeinem Klub verarschen lassen sollte.

Ich auch

Barac wäre schon eine Verstärkung,allein wegen seinen Körperlichen Fähigkeiten die er auf Grund seiner Statur hat und Technisch ist er auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Maxl + Dibon 1erpanier und Müldür + Soni dahinter..So einer wie Müldür braucht mMn Spiele,Spiele,Spiele - gute Anlagen hat er auf jeden Fall!

Dibon kann und will ich einfach nicht als 100% Kaderspieler einplanen. Würde bedeuten, dass wir wenns blöd läuft mit einer IV Hofmann - Müldür die Saison starten. Das wäre für mich unverantwortlich. Dibon soll sich in Ruhe wieder zurückkämpfen.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich auch

Barac wäre schon eine Verstärkung,allein wegen seinen Körperlichen Fähigkeiten die er auf Grund seiner Statur hat und Technisch ist er auch gut.

habe mit einigen Kroaten im Zuge des WM Spieles gesprochen und die sind sehr angetan von dem Spieler. Der würde denke ich schon passen ja :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dibon kann und will ich einfach nicht als 100% Kaderspieler einplanen. Würde bedeuten, dass wir wenns blöd läuft mit einer IV Hofmann - Müldür die Saison starten. Das wäre für mich unverantwortlich. Dibon soll sich in Ruhe wieder zurückkämpfen.

Hätte in der Vorbereitung gerne Martic in der IV gesehen - der kann rausspielen auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Ist zur Not akzeptabel, aber für unsere Ambitionen doch zu wenig. Dibon soll sich langsam zurück kämpfen bevor er sich wieder verletzt. Beim bevorstehenden Programm sollte schon ein bisschen Rotation möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Absolut - er hat  für die Profis noch kein Bewerbsspiel über 90min bestritten. Der braucht nach einer so langen Verletzungspause noch seine Zeit. ...und da red ich noch nichtmal von der möglichen Doppelbelastung, die gerade bei seiner Verletzungsgeschichte ein erhöhtes Verletzungsrisiko bedeuten würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hätte in der Vorbereitung gerne Martic in der IV gesehen - der kann rausspielen auch...

kenne Martic (noch) zu wenig um dies beurteilen zu können.

Ljubicic kann es ja aber der ist für uns einfach zu wichtig um Schwab und Knasmüllner den Rücken freizuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Ljubicic kann es ja aber der ist für uns einfach zu wichtig um Schwab und Knasmüllner den Rücken freizuhalten.

Nur wenn Potzmann+Thurnwald auf RV gesetzt sind haben wir für DM Ljubicic, Martic und Auer...da hätte ich Martic gerne auf der IV-Position gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur wenn Potzmann+Thurnwald auf RV gesetzt sind haben wir für DM Ljubicic, Martic und Auer...da hätte ich Martic gerne auf der IV-Position gesehen...

Auer im DM möchte ich eigentlich ungern sehen. Das hatten wir ja bereits zu Beginn der vorigen Saison. Mit ihm ist Schwab einfach 1-2 Klassen schlechter.

Martic kann ich (noch) nicht beurteilen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Martic ist in meinen Augen noch nicht ausreichend beweglich bzw. spritzig genug auf die ersten Meter. Auch wenn mir sein Aufbauspiel sehr gut gefällt, ist er (zumindest in den Testspielen) körperlich noch nicht dort gewesen, wo er in meinen Augen hin müsste! ...unabhängig von der Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Dibon als Führungs- und Stammspieler = ja. Max hat sich bei allen Vorschusslorbeeren leider zum Ergänzungsspieler "gemausert". Dass der sogar mal die Kapitänsschleife getragen hat....mir graut heute noch. Führungsspieler wird der keiner mehr. Sonni hat leider körperlich einiges abgebaut.

So und jetzt nehmen wir mal einfach an, Dibon verletzt sich wieder...dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Laut TM user:

Hab am Rande der Partie Kroatien gg Russland mit ein paar Osijek Fans geplaudert. Die meinten, dass der Transfer so gut wie fix ist und wir uns auf einen hammer IV freuen können, der eine echte Leadermentalität besitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffe Bickel schafft den Transfer von Barac bis Mittwoch.

Denke die 1,8-2 mille wären gut angelegt auch wenn Rapid eben um paar Hundert tausend mehr zahlen (denke wir haben 1,5 geboten) müsste.

Rein Sportlich gesehen ist dieses Jahr enorm wichtig

Heuer EC

Nächste Saison sind die ersten drei fast fix in der Gr. Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
marmux schrieb Gerade eben:

Dibon als Führungs- und Stammspieler = ja. Max hat sich bei allen Vorschusslorbeeren leider zum Ergänzungsspieler "gemausert". Dass der sogar mal die Kapitänsschleife getragen hat....mir graut heute noch. Führungsspieler wird der keiner mehr. Sonni hat leider körperlich einiges abgebaut.

So und jetzt nehmen wir mal einfach an, Dibon verletzt sich wieder...dann gute Nacht.

viele vergessen scheinbar die letzte Saison, wo wir zu Beginn zahlreiche 2:0 Führungen verspielten. Ich will so etwas nicht mehr eleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten