Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Kannst Du kroatisch? Weil bei Google klingt das so als wäre er angeschlagen und man hat sogar ein MRT gemacht. :greenoops:

:lol:

Angeschlagen?

Hoffe er schiebt das vor um nicht mitfahren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir werden es ja bis spätestens Donnerstag wissen.

mein Gefühl sagt mir, dass es doch Plan B oder C wird, ist aber rein mein Gefühl. Das lag aber schon damals bei Ivan nicht ganz falsch, da hatte ich bereits Bedenken ob nicht die Austria dazwischenfunkt nachdem es sich hinauszögerte. Das wurde ja dann leider bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Ui, da pokern scheinbar beide Seiten noch mit heruntergeklapptem Visier!

Ein Einsatz im EL Quali Spiel wäre für beide Seiten in meinen Augen extrem dämlich. Osijek würde wohl noch viel weniger die geforderte Ablösesumme erhalten, weil er bei uns in den wichtigsten Spielen der Saison nicht mehr eingesetzt werden könnte... Und die Abwanderungswünsche des Spielers würde es wohl trotzdem nicht beenden!

...und je mehr Zeit vergeht, desto später würde er bei uns ins Training dazu stoßen.

Somit wird in meinen Augen mit jedem vergangenen Tag der Transfer für beide Seiten unattraktiver. Also bitte springts beide über euren Schatten und treffts euch in der Mitte!

Edit: Angeschlagen??? Schnell zuschlagen, der passt zu 100% in unser Beuteschema!!!

Die Frage ist, wie lange sich Bickel das gefallen lässt. Der wird dann halt auch irgendwann einmal zu Plan B greifen. Ohne Spielberechtigung für den EC, ist dieser Transfer sinnlos!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, wie lange sich Bickel das gefallen lässt. Der wird dann halt auch irgendwann einmal zu Plan B greifen.

korrekt. So wie ich Bickel kenne, wird er den Kroaten dann einfach was scheissen :) Würde ich gut heissen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, wie lange sich Bickel das gefallen lässt. Der wird dann halt auch irgendwann einmal zu Plan B greifen.

Definitiv... Im Laufe dieser Woche werden wir bestimmt einen Verteidiger holen, auch wenn man sich mit Osijek nicht einigen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ui, da pokern scheinbar beide Seiten noch mit heruntergeklapptem Visier!

Ein Einsatz im EL Quali Spiel wäre für beide Seiten in meinen Augen extrem dämlich. Osijek würde wohl noch viel weniger die geforderte Ablösesumme erhalten, weil er bei uns in den wichtigsten Spielen der Saison nicht mehr eingesetzt werden könnte... Und die Abwanderungswünsche des Spielers würde es wohl trotzdem nicht beenden!

...und je mehr Zeit vergeht, desto später würde er bei uns ins Training dazu stoßen.

Somit wird in meinen Augen mit jedem vergangenen Tag der Transfer für beide Seiten unattraktiver. Also bitte springts beide über euren Schatten und treffts euch in der Mitte!

Edit: Angeschlagen??? Schnell zuschlagen, der passt zu 100% in unser Beuteschema!!!

Moment, es heißt "nur leicht verletzt"....ergo nicht unser Beuteschema. Bei uns sind zwei Monate Rekonvaleszenz gefordert.

Abgesehen davon halte ich die Strategie von Osijek für sehr plump. Weil wenn net, dann halt net. Zeit hätten wir ja noch für Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
marmux schrieb Gerade eben:

Moment, es heißt "nur leicht verletzt"....ergo nicht unser Beuteschema. Bei uns sind zwei Monate Rekonvaleszenz gefordert.

Abgesehen davon halte ich die Strategie von Osijek für sehr plump. Weil wenn net, dann halt net. Zeit hätten wir ja noch für Ersatz. 

der Absatz mit dem MRT kann ignoriert werden. Steht ja, dass es nichts schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Je schneller Bickel das mit den IV klärt (ist jetzt das wichtigste) um so besser.

Dann kann sich Bickel noch um einen Offensiven umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marmux schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt glaube ich, dass es bei den Verhandlungen Osijek - Rapid keinen Gewinner geben wird, wenn man hier von beiden Seiten auf stur schaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Je schneller Bickel das mit den IV klärt (ist jetzt das wichtigste) um so besser.

Ich glaube das läuft parallel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt glaube ich, dass es bei den Verhandlungen Osijek - Rapid keinen Gewinner geben wird, wenn man hier von beiden Seiten auf stur schaltet.

dann soll es so sein. Ich vertraue Bickel, dass er weiß was er tut und sicherlich einen guten Galvao Ersatz verpflichten wird.

moerli schrieb vor 2 Minuten:

mit dem Offensivspieler ist man bereits in Verhandlungen was man so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

korrekt. So wie ich Bickel kenne, wird er den Kroaten dann einfach was scheissen :) Würde ich gut heissen.

So ist es

wenn Bickel mal die Nase voll hat kann er sehr unrund werden und das ganze schnell abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

der Absatz mit dem MRT kann ignoriert werden. Steht ja, dass es nichts schlimmes ist.

Heißt ja nicht, daß er keine andere schwere Verletzung oder angeborene Fehlbildung hat, bei der er dann ein halbes Jahr aussetzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

dann soll es so sein. Ich vertraue Bickel, dass er weiß was er tut und sicherlich einen guten Galvao Ersatz verpflichten wird.

mit dem Offensivspieler ist man bereits in Verhandlungen was man so hört.

Schön zu hören

Auch wenn ich finde wenn es mit Barac nicht klappt das es sehr schade ist sollte sich Bickel nicht verarschen lassen von den Kroaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten