Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Gast
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ja und nein...galvao kam um ein Talent zu ersetzten..nun muss aber ein absoluter Leistungsträger und essentieller Faktor unseres Aufbauspiels ersetzt werden ...

Der Mann der Galvao geholt hat, ist aber zum Glück noch beim Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

genau - heute wissen wir was er gemeint hat. für mich ist die sache klar und hat auch nix mit der verletzung zu tun. dazu ist das zeitfenster auch viel zu gering.

Ok, sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
synetic schrieb Gerade eben:

Ok, sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind :)

das war mir vorher schon klar. es ist völlig absurd anzunehmen dass das alles seit gestern später nachmittag durchgezogen wurde und heute galvao schon nicht mehr dabei ist. sowas glaubt normal nur ein mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Bin momentan hin und her gerissen.

Bin eigentlich immer sehr pro bickel eingestellt gewesen, doch die letzten Transfers stellen ihn für mich sehr in Frage!

Bickel hat mit der Wöber - Galvao Rochade dem Verein knapp 10 Millionen Euro beschert. Das stellt ihn überhaupt nicht in Frage. Ohne ihn hätten wir Galvao bei Rapid überhaupt nie erleben dürfen. Warten wir mal ab, wen er als Galvao Ersatz holt und wie der sich anstellen wird, bevor schon wieder alles und jeder in Frage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Der Mann der Galvao geholt hat, ist aber zum Glück noch beim Verein. 

Ich denke auch , dass er ein guter Mann ist, aber jeder Transfer wird halt auch nicht sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Vor einem Jahr haben sich leute darüber beschwert, dass wir für einen Linksverteidiger von Altach so viel Geld bezahlt haben und waren komplett mit ihren Nerven am ende. Jetzt reden manche von 5 Millionen für den selben Spieler und schmeißen schon wieder die Nerven weg. Ein bisschen weniger Panik schieben und mehr Vertrauen in Bickel würde einigen wirklich nicht schaden. Er wird schon ordentlchen Ersatz für Galvao und Pavlovic holen. Komplett ahnungslos ist er ja auch nicht.

das ist auch logisch. es ist ein unterschied ob man bei altach gute leistungen bringt oder bei uns. das, die restvertragsdauer und unsere nicht-notwendigkeit eines verkaufs rechtfertigt natürlich eine hohe summe. auch ich würde die schmerzgrenze nicht unter 5 mio setzen. wir wissen, dass galvao bei uns absoluter stammspieler ist und brauchen ersatz der das ebenso leisten kann.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Bickel hat mit der Wöber - Galvao Rochade dem Verein knapp 10 Millionen Euro beschert. Das stellt ihn überhaupt nicht in Frage. Ohne ihn hätten wir Galvao bei Rapid überhaupt nie erleben dürfen. Warten wir mal ab, wen er als Galvao Ersatz holt und wie der sich anstellen wird, bevor schon wieder alles und jeder in Frage gestellt wird.

Bei den momentanen Verpflichtungen muss man Sorge tragen, sofern dieser jemand nicht aus Österreichs BL kommt, das er fit genug für uns ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das ist auch logisch. es ist ein unterschied ob man bei altach gute leistungen bringt oder bei uns. das, die restvertragsdauer und unsere nicht-notwendigkeit eines verkaufs rechtfertigt natürlich eine hohe summe. ich sich würde die schmerzgrenze nicht unter 5 mio setzen. wir wissen, dass galvao bei uns absoluter stammspieler ist und brauchen ersatz der das ebenso leisten kann.

bei diversen schmerzgrenzen die im asb genannt werden, kannst immer locker 20% abziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
das ist auch logisch. es ist ein unterschied ob man bei altach gute leistungen bringt oder bei uns. das, die restvertragsdauer und unsere nicht-notwendigkeit eines verkaufs rechtfertigt natürlich eine hohe summe. auch ich würde die schmerzgrenze nicht unter 5 mio setzen. wir wissen, dass galvao bei uns absoluter stammspieler ist und brauchen ersatz der das ebenso leisten kann.

Mehr ist nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
maindrop schrieb vor 1 Minute:

Klar ist es logisch. Ich finde es nur witzig dass beim Kauf von Galvao gesudert wurde und jetzt beim Verkauf auch wieder. Und beide Male wurde Bickel kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bei diversen schmerzgrenzen die im asb genannt werden, kannst immer locker 20% abziehen

gut möglich, ist nur meine bescheidene meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb Gerade eben:

gut möglich, ist nur meine bescheidene meinung.

gilt ja nicht nur für dich - das ist eh eine allgemein gültige regel. fans träumen halt von hohen summen, die bekommen wir aber nur in ausnahmefällen und rapid verhindert eigentlich so gut wie nie einen transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Klar ist es logisch. Ich finde es nur witzig dass beim Kauf von Galvao gesudert wurde und jetzt beim Verkauf auch wieder. Und beide Male wurde Bickel kritisiert.

das liegt an der fachkenntnisslage im ASB. die leute mit fußballerischem sachverstand kann man an zwei händen abzählen. mich selbst zähle ich gar nicht dazu. einer muss ja die finger zählen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@ Ersatz LG3: Felix Luckeneder. Nimmt kein Legio Platz weg. Hat mal 1 Jahr Buli hinter sich. Wenn er einem eventuellen Wechsel zustimmt wieso nicht. 

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten