Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

das braucht er nicht mehr beurteilen, er war ja schonmal da und man ist sich mit ihm einig

 

jetzt brauch ma fix noch 2 neue

Jz. Muss ma bei grbic auch ernst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Natürlich optimale Ausgangslage für die Russen, die jetzt wissen, dass wir schnell einen Flügelspieler brauchen.

was ist eigentlich mit pomer? das wäre doch jetzt die chance für ihn?
außerdem glaube ich noch immer, dass wir chancen bei onisiwo hätten, falls ivan nicht kommt, also es ist nicht so, als wäre er der letzte am markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor 2 Minuten:

was ist eigentlich mit pomer? das wäre doch jetzt die chance für ihn?
außerdem glaube ich noch immer, dass wir chancen bei onisiwo hätten, falls ivan nicht kommt, also es ist nicht so, als wäre er der letzte am markt

Nur wird das durchaus von allen bemerkt worden sein, dass wir jetzt dringend wen brauchen, betrifft nicht nur die Russen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich nicht täusche, wurde die Meldung betreffend Jelic damals gegen 20.00 Uhr online gestellt. Mit einem Spieler waren sie noch eine Stunde später, ich weiß aber nicht mehr, wer und wann das war. 

Ja, aber das war am letzten transfertag damals, die hat raus müssen, sonst hätte hütteldorf gebrannt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Ivan

Grbic

+ Flügelspieler x  ?

 

 

Denke die zwei werden kommen. Es wird nicht mehr drinnen sein, vor allem wenn wir weiterhin auf den Österreicher Topf setzen. Der einzige Kandidat um Schobesberger ersetzen zu können, wäre Dovedan, aber der ist offensichtlich zu teuer. Grbic kann auch auf den Flügel ausweichen von daher würde das auch passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
chelsea91 schrieb vor 36 Minuten:

Das ist aber vollkommen normal, dass schon die Fotos gemacht werden, wenn der Spieler vor Ort ist, auch wenn sich die Vereine noch nicht einig sind. 

bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Jetzt muss man noch jemanden holen. Außer man vertraut auf das Potenzial von Arase. 

Onisiwo-Leihe wär ein Traum, auch wenn es nur bis zum Winter geht. 

Wenn der bis zum jahresende ausfällt braucht der danach nocheinmal a bissal zeit, eine leihe für eine saison wär schon ganz gut (ähnlich petsos - mocinic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.