Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2018 online wohl noch nicht freigeschaltet.Und dieser soll uns sofort helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) bei seinem ex-club hat er zumindest in der CL quali gleich mal gescored. warum er im frührjahr nicht mehr gespielt hat wär spannend zu wissen. allerdings hätten wir ihn sonst kaum bekommen. bearbeitet 28. April 2018 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: bei seinem ex-club hat er zumindest in der CL quali gleich mal gescored. warum er im frührjahr nicht mehr gespielt hat wär spannend zu wissen. allerdings hätten wir ihn sonst kaum bekommen. Wird vermutlich denselben Grund haben warum Prosenik beim WAC am Schluss nicht mehr gespielt hat oder Pavelic bei uns kaum noch eine Rolle spielt : Man weiß dass die Spieler (aus welchem Grund auch immer) nächste Saison nicht mehr im Kader sind, warum sollte man dann auf sie setzen wenn es andere gibt auf die man aufbauen kann. Kopenhagen muss anscheinend ordentlich einsparen und sowohl Matic als auch Pavlovic werden ein bissi Geld in die Kasse spülen aber wohl vorallem ein hohes Gehalt dem Club einsparen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: Wird vermutlich denselben Grund haben warum Prosenik beim WAC am Schluss nicht mehr gespielt hat oder Pavelic bei uns kaum noch eine Rolle spielt : Man weiß dass die Spieler (aus welchem Grund auch immer) nächste Saison nicht mehr im Kader sind, warum sollte man dann auf sie setzen wenn es andere gibt auf die man aufbauen kann. Kopenhagen muss anscheinend ordentlich einsparen und sowohl Matic als auch Pavlovic werden ein bissi Geld in die Kasse spülen aber wohl vorallem ein hohes Gehalt dem Club einsparen den grund meine ich ja. der hatte ja noch 3 jahre vertrag wenn ich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Wie auch immer, sollte der Mann präsentiert werden fände ich das sehr gut, ohne ihn jetzt in Kopenhagen gesehen zu haben, aber man war ja schon in der Zoki-Ära an dem dran und bekanntlich haben die Zoki-Stürmer auch immer funktioniert, das kann gar nicht schiefgehen bearbeitet 28. April 2018 von Doena 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2018 da hamman schon ... https://kurier.at/sport/fussball/andrija-pavlovic-neuer-rapid-stuermer-ist-ein-alter-bekannter/400028032 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 12 Minuten: da hamman schon ... https://kurier.at/sport/fussball/andrija-pavlovic-neuer-rapid-stuermer-ist-ein-alter-bekannter/400028032 Gegen Pavlovic spricht, dass er aufgrund seiner Degradierung bereits im November 2017 das letzte seiner elf Saisontore erzielt hat. Dieser Satz gefällt mir am besten! Denn das würde ja bedeuten das er vom Sommer bis eben November schon 11 Saisontore hatte oder? Ich denke um Kvilitaia und Pavlovic wird uns noch halb Europa beneiden! ? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2018 Waren wir an dem nicht schon dran bevor er zu Kopenhagen ging ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. April 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Waren wir an dem nicht schon dran bevor er zu Kopenhagen ging ? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2018 Denke ist ein ganz guter Transfer, wenns stimmt, aber der ablösefreie Pukki wäre mir halt lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2018 Pavlovic ist schon auf Platz 5 bei den meist aufgerufenen Spieler auf transfermarkt. at! Es hat begonnen! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2018 Wie gesagt, Spielerinfo ist ready-to-go - ich wart nur mehr auf die offizielle Bestätigung. Schad, dass es nicht schon gestern offiziell wurde... Dannyo schrieb am 30.3.2018 um 12:12 : Schade, dass Prevljak nicht kommt. Wäre schon sehr gut gewesen. Aaaber: Die Alternative kommt auch aus dem Osten, spielt aber schon im Westen und hat Champions- und Europa-League-Erfahrung. Wenn das Feilschen um die Ablöse erfolgreich ist, dann dürfen wir uns wohl bald über unseren Knipser freuen Najo, vier Wochen hat's noch gedauert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2018 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt, Spielerinfo ist ready-to-go - ich wart nur mehr auf die offizielle Bestätigung. Schad, dass es nicht schon gestern offiziell wurde... Najo, vier Wochen hat's noch gedauert kennst du die hintergründe des konflikts bei kopenhagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Naja mal schauen!:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 4 Minuten: kennst du die hintergründe des konflikts bei kopenhagen? Jo, weitgehend schon. Wartets bitte auf Spielerinfo, dann kann ich darauf aufbauend hier erklären. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts