mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Wenn jz. Noch grbic und dreyer kommen haben wir 1) eine sehr starke erste 11 und 2) eine sehr gute bank die rapid würdig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2018 moerli schrieb vor 5 Minuten: Weil du Knasi nicht magst nein, ich habe null problem mit dem mensch knasmüllner. was ich nicht mag sind divenhafte kicker. aber soweit kommt es nicht, dass ich einen fußballer nicht mag nur weil mir sein spielstil nicht zusagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich denke schon dass schobesberger oft ganz vorne spielen wird, je nachdem wie sich pavlovic in szene setzen kann schobesberger zeigt halt schon länger Leistung keine Leistung mehr, ist aber etabliert beim verein. das kann knasmüllner sicher auch mal schaffen bidde sehr, so würd ich es sehen. Ahja, wegen Hicke, richtige nicht beste Spieler. Da zählte u.a. auch ein Kienast dazu, dessen Vater zuuufällig ein guter Hicke Spetzl war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) P200E schrieb vor 3 Minuten: bidde sehr, so würd ich es sehen. Ahja, wegen Hicke, richtige nicht beste Spieler. Da zählte u.a. auch ein Kienast dazu, dessen Vater zuuufällig ein guter Hicke Spetzl war... damals gabs halt auch keine wirklichen alternativen, das sollte man schon berücksichtigen bevor man unterstellungen hinlegt. abgesehen davon ändert sich nichts daran dass die aussage richtig war und nur von oberflächlichen fans nicht verstanden wurde. und dass schobesberger keine leistungen mehr zeigt ist völlig übertrieben, seine leistungen waren stark schwankend, trotzdem hat er etliche scorerpunkte (4 scorerpunkte in den letzten 7 spielen in der MS) gesammelt. bearbeitet 6. Juni 2018 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 schleicha schrieb vor einer Stunde: Knasmüllner kostet vielleicht nicht viel Ablöse, billig ist der aber mit Sicherheit nicht. Der verdient in England ziemlich gut und wird bei uns wohl nicht viel weniger bekommen wenn man sich so schnell einigt. Ewig schade um Stojiljkovic. Vor allem für diesen Preis hätten wir ihn unbedingt holen sollen - das ist ja fast geschenkt. Habe eh lieber den Sasa,der hat schon gut mit Knasi bei der Admira funktionier. Lauter Österreicher,auch ein Vorteil und alle sind gute Fußballer. Das Ernesto Knasi nicht mag ist ja nichts neues,der hat lieber so Fußballer wie Pecl oder sonstigen Dauerläufer, die man aber auch braucht. Hoffe Ernosto täuscht sich ihn Knasi,chancen stehen 50 zu 50 ob gut oder schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Owls schrieb vor einer Stunde: Er hat schon unterschrieben. Danke Denke das Rapid nicht mehr sehr oft 4-2-3-1 spielen wird Daher ist der Flügelstürmer nicht "mehr" so wichtig. Mit Potzi und Boli können wir locker mit einer dreier Abwehr spielen. Denke das Bickel ein schlauer Bursch ist und unseren Kader so Aufstellt das wir mehrere Systeme spielen können.Danach richtet er seine Transfers so wie es ausschaut. Wenn das aufgeht freue ich mich schon auf die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2018 moerli schrieb vor 4 Minuten: Danke Denke das Rapid nicht mehr sehr oft 4-2-3-1 spielen wird Daher ist der Flügelstürmer nicht "mehr" so wichtig. Mit Potzi und Boli können wir locker mit einer dreier Abwehr spielen. Denke das Bickel ein schlauer Bursch ist und unseren Kader so Aufstellt das wir mehrere Systeme spielen können.Danach richtet er seine Transfers so wie es ausschaut. Wenn das aufgeht freue ich mich schon auf die neue Saison. dreier kette? wie soll die aussehen deiner meinung nach? ich bin mir ziemlich sicher dass wir weiterhin ein 4-2-3-1 sehen werden bzw varianten davon. mit einer dreierkette rechne ich nur in ganz seltenen fällen. dazu fehlt uns das material in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2018 moerli schrieb vor 6 Minuten: Danke Denke das Rapid nicht mehr sehr oft 4-2-3-1 spielen wird Daher ist der Flügelstürmer nicht "mehr" so wichtig. Mit Potzi und Boli können wir locker mit einer dreier Abwehr spielen. Denke das Bickel ein schlauer Bursch ist und unseren Kader so Aufstellt das wir mehrere Systeme spielen können.Danach richtet er seine Transfers so wie es ausschaut. Wenn das aufgeht freue ich mich schon auf die neue Saison. Also wenn wir weniger 4-2-3-1 spielen, dann ist Knasmüller noch sinnloser. Was ist das eigentlich für ein Signal Kostic und Szanto gegenüber, wenn man ihnen auf einmal einen 26 jährigen vorsetzt? Die müssen sich ziemlich verarscht vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: damals gabs halt auch keine wirklichen alternativen, das sollte man schon berücksichtigen bevor man unterstellungen hinlegt. abgesehen davon ändert sich nichts daran dass die aussage richtig war und nur von oberflächlichen fans nicht verstanden wurde. und dass schobesberger keine leistungen mehr zeigt ist völlig übertrieben, seine leistungen waren stark schwankend, trotzdem hat er etliche scorerpunkte (4 scorerpunkte in den letzten 7 spielen in der MS) gesammelt. Also das mit den fehlenden Alternativen kann man so nicht sagen, da Janko, Maierhofer nach saustarkem Frühjahr, Kuljic aussortiert wurden. Und manche Sachen weiß ich halt auch aus ganz guter Quelle, auch wenn ich keineswegs Insider bin Und die 4 Scorerpunkte, waren da nicht 3 im Spiel allein gegen desaströse Altacher? Seit seiner Vertragsverlängerung waren Glanzpunkte wahrlich rar gesät beim Schobi, (den ich an sich gerne mag, aber seine EInstellung taugt mir gar nicht). Ist die Meisterschaft schon so lange aus, dass die Vergangenheit wieder der Verklärung anheim fällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten: Also wenn wir weniger 4-2-3-1 spielen, dann ist Knasmüller noch sinnloser. Was ist das eigentlich für ein Signal Kostic und Szanto gegenüber, wenn man ihnen auf einmal einen 26 jährigen vorsetzt? Die müssen sich ziemlich verarscht vorkommen. keine sorge, wir werden in den meisten fällen weiterhin ein 4-2-3-1 sehen bzw eine variante davon. genauso wie diese saison. was anderes ist mit dem aktuellen kader kaum machbar. wir haben nicht die stürmer um dauerhaft mit zwei stürmern zu spielen. wir haben nicht die IVs um dauerhaft mit einer dreierkette zu spielen. wir haben nicht die zentralen mittelfeldspieler um dauerhaft mit drei ZMs zu spielen. was wir haben sind offensive mittelfeldspieler (schobesberger, murg, berisha, knasmüllner, kostic, szanto) und daher wird es weiterhin meistens eine dreier offensive hinter unserem zielstürmer geben. P200E schrieb vor 7 Minuten: Also das mit den fehlenden Alternativen kann man so nicht sagen, da Janko, Maierhofer nach saustarkem Frühjahr, Kuljic aussortiert wurden. Und manche Sachen weiß ich halt auch aus ganz guter Quelle, auch wenn ich keineswegs Insider bin Und die 4 Scorerpunkte, waren da nicht 3 im Spiel allein gegen desaströse Altacher? Seit seiner Vertragsverlängerung waren Glanzpunkte wahrlich rar gesät beim Schobi, (den ich an sich gerne mag, aber seine EInstellung taugt mir gar nicht). Ist die Meisterschaft schon so lange aus, dass die Vergangenheit wieder der Verklärung anheim fällt? janko war dauerhaft verletzt in der saison (insgesamt über ein jahr wegen hüftprobleme) und wurde deshalb nicht mitgenommen - der war einfach noch nicht soweit. maierhofer hatte seine ersten guten auftritte in der saison und ich brauche dir nicht zu erzählen wie sein standing bei allen fans außerhalb hütteldorfs war in bezug auf seine technik und sein können. und haha die insidergeschichten sind so eine sache, ich hatte damals das vergnügen hickersberger in st.pölten zu treffen. ich habe also auch eine ganz gute quelle. ich wusste nicht dass scorerpunkte ein mascherl haben. zwei socrerpunkte warens in der 30. runde gegen die austria (tor und torvorlage), torvorlage gegen sturm in der 32. runde undtorvorlage gegen altach in der 35. runde bearbeitet 6. Juni 2018 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2018 sulza schrieb vor 4 Stunden: Wildest dreams Sommerftransferthreadträume ohne NK sind relativ langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Passt schon so, mit Stojiljovic hätten wir 3 1er-Stürmer gehabt, das wäre doch viel zu viel gewesen. MMn sind wir mit Knasmüllner in der Offensive eh schon sehr gut besetzt, Platz für Dreyer sehe ich nicht wirklich. Knasmüllner wäre positionstechnisch ein perfekter Transfer. Vorher war das DM mit Schwab, Ljubicic und Martic ziemlich dünn mMn, aber Knasmüllner könnte auch statt Schwab spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Stunden: knasmüllner hat bei der admira entweder als OMz oder MZ gespielt, aber praktisch nie als stürmer (an vorderster front). in den letzten beiden saisonen bei der admira in der buli kein einziges mal. wieder falsch. da gehts nicht um meinungen sondern um harte fakten. du solltest wenigstens mal nachlesen oder nachsehen bevor du unsinn verbreitest. Also diese Diskussion ob Knasmüllner ST oder OM gespielt hat, ist etwas engstirnig. Spielsysteme sind mittlerweile so flexibel und fluide, dass man zwischen Ballbesitz und Balleroberung unterscheiden muss. Knasi hat im Ballbesitz zu 90% als OM/Hängende Spitze im 4231 gespielt, sprich sich vor allem zwischen den Linien bewegt hat. Während er in Pressingsituationen als 2. Stürmer im 442 agiert hat, jedoch in tieferen Feldpositionen im 451 als ZM dem Mittelfeld mehr Breite gegeben hat. In a nutshell: ihr habt beide irgendwie Recht viel wichtiger jedoch, dass uns der mögliche Knasmüllner Wechsel eine Vielzahl an Varianten bietet und uns unberechenbarer macht: sei es im 4231: Pavlovic schobi Knasi Murg ODER im 4141 Pavlovic Berisha Knasi/Schwab Murg Schobi und das sind nur 2 Varianten nicht zu vergessen dass Pavlovic ja angeblich auch als LA eingesetzt werden kann.. bearbeitet 7. Juni 2018 von burli1101 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2018 Kann mich bitte jemand kurz aufklären, wer nun fix vom Kader weg ist? + Neuzugänge, Danke und gwg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Kann mich bitte jemand kurz aufklären, wer nun fix vom Kader weg ist? + Neuzugänge, Danke und gwg. Fix: Pavlovic Potzmann Martic Quasi Fix: Knasmüllner Abgänge: die bekannten + petsos kommt nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts