Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2018 rausgfunden hat er das warscheinlich bei der 70er feier vom Hicke. drum gehts ihm jetzt so wie er schreibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. April 2018 Schon wieder ein Pavlovic. Mario Pavlovic, Robert Pavlovic, Zoran Pavlovic, usw. mit denen sind wir immer gut gefahren Wäre schon ein guter Transfer. Rapid braucht einen Pavlovic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2018 Hoffe dass pavlovic zusätzlich zu kvilitaia kommt und nicht statt ihm. sonst wäre es IMO doch ein nullsummenspiel, weil kvilitaia im Frühjahr echt sehr stark ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2018 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Hoffe dass pavlovic zusätzlich zu kvilitaia kommt und nicht statt ihm. sonst wäre es IMO doch ein nullsummenspiel, weil kvilitaia im Frühjahr echt sehr stark ist. ich denk es kommt noch ein stürmer falls der georgier geht und Joe nicht zurück kommt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Sehr sympathischer junger mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2018 Lucifer schrieb vor 8 Stunden: Gott sei dank bist du allwissend... vor allem bzgl. den dortigen Gegebenheiten... warum sollte ich schweigen? Nur weil du meinst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben? Hohn und Spott von 2 Usern soll die Referenz für Unwissenheit darstellen, na hawidere! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich muss dir eine schmerzliche Mitteilung überbringen: nicht Weisheit oder Allwissenheit sind von Nöten, um bei jenen Gegebenheiten einen Favoriten zu erkennen, sondern bereits der mindere Fußballsachverstand genügt, um das feststellen zu können. Bei Hilfestellung für's Tippspiel, orientiere dich nahe an den Quoten des Wettanbieter oder Frage in der Grundschule nach, wer CL-Favorit ist. Der FC ist einer der Favoriten auf den Aufstieg und es wird deswegen leider niemand auf dich Rücksicht nehmen. Werde dich auch gerne mit den deutschen Wettanbieter (als Referenz) konfrontieren, sobald Quoten draußen sind. Du musst weder schweigen, noch davor zurückschrecken dich zu blamieren. Du machst das echt prima. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2018 Na den hat der @flonaldinho10 schon vor ein paar Wochen erraten! Mit der legendären Ost/west Geschichte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2018 Ich muss dir eine schmerzliche Mitteilung überbringen: nicht Weisheit oder Allwissenheit sind von Nöten, um bei jenen Gegebenheiten einen Favoriten zu erkennen, sondern bereits der mindere Fußballsachverstand genügt, um das feststellen zu können. Bei Hilfestellung für's Tippspiel, orientiere dich nahe an den Quoten des Wettanbieter oder Frage in der Grundschule nach, wer CL-Favorit ist. Der FC ist einer der Favoriten auf den Aufstieg und es wird deswegen leider niemand auf dich Rücksicht nehmen. Werde dich auch gerne mit den deutschen Wettanbieter (als Referenz) konfrontieren, sobald Quoten draußen sind. Du musst weder schweigen, noch davor zurückschrecken dich zu blamieren. Du machst das echt prima. Alter was bringen dir Quoten wenn der Aufstieg trotzdem nicht gelingt? Der fiktive Wert einer Quote sagt letztendlich nicht viel aus, er stellt nur klar das die Möglichkeit des Gewinnes entweder relativ groß oder gering ist. Es gibt dir keine Garantie, es mag dir vielleicht die Entscheidung erleichtern weil die Wahrscheinlichkeit höher berechnet wird.. Ich wette außerdem nicht, ergo sind mir diese Zahlen vollkommen egal, ich verlasse mich da eher auf mein Gefühl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 7 Stunden: rausgfunden hat er das warscheinlich bei der 70er feier vom Hicke. drum gehts ihm jetzt so wie er schreibt. Oh je, wahrscheinlich hat er dort einen Namen aufgeschnappt und in seinen Artikel reingemischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 7 Stunden: rausgfunden hat er das warscheinlich bei der 70er feier vom Hicke. drum gehts ihm jetzt so wie er schreibt. So wie er schreibt müsste Hicke wöchentlich Geburtstag haben, das ganze Jahr über. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2018 valery schrieb vor 5 Minuten: Oh je, wahrscheinlich hat er dort einen Namen aufgeschnappt und in seinen Artikel reingemischt keine sorge, er liegt nicht ganz falsch. GRENDEL schrieb Gerade eben: So wie er schreibt müsste Hicke wöchentlich Geburtstag haben, das ganze Jahr über. hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2018 Pavlovic steht ja auch im Kurier heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2018 capitano55 schrieb vor 2 Minuten: Pavlovic steht ja auch im Kurier heute. online wohl noch nicht freigeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor einer Stunde: Alter was bringen dir Quoten wenn der Aufstieg trotzdem nicht gelingt? Der fiktive Wert einer Quote sagt letztendlich nicht viel aus, er stellt nur klar das die Möglichkeit des Gewinnes entweder relativ groß oder gering ist. Es gibt dir keine Garantie, es mag dir vielleicht die Entscheidung erleichtern weil die Wahrscheinlichkeit höher berechnet wird.. Ich wette außerdem nicht, ergo sind mir diese Zahlen vollkommen egal, ich verlasse mich da eher auf mein Gefühl! Der Punkt von dem jetzt ist, dass du dich nur im Konjunktiv bewegst wenn du davon sprichst das der FC nicht aufsteigen wird. Wenn ich sage der FC steigt auf dann tue ich das ebenfalls. Das alles hat aber nichts damit zu tun ob Köln als Favorit gilt. Und jetzt zurück zu dem Ausgangspunkt. Du behauptest Köln sei kein Favorit auf den Aufstieg. Ich, zwei andere User und wahrscheinlich der Rest der Welt (lediglich eine nicht belegbare Behauptung von mir) stempeln das als Mumpitz ab und sehen Köln als (klaren) Favorit. Wir, die dieser Meinung sind, gestehst du nicht die Referenz dafür zu, dass wir dies behaupten können - ist auch legitim. Daraufhin biete ich dir im Gegenzug die Wettanbieter als objektive Referenz an, die zu bestimmen haben, wer Favorit ist. Und dann kommst du mit deiner Konjunktiven Behauptung (siehe ersten Absatz) an, die den Wettanbieter als Referenz entkräften soll. Ist dir bewusst das deine vollführte Argumentationslinie keinen Sinn ergibt? Ich werde dich dennoch mit den Wettanbieter konfrontieren, auch wenn du den Sinngehalt nicht erfassen kannst. Ich führe diese mühselige Diskussion mit dir eh schon mehr zwecks Mitleser, die sich das noch antun, als mit Dir. Zudem befindet wir uns bereits sehr weit weg von Schaub. Das Gefühl das Köln nicht aufsteigt gestehe ich dir ganz frei zu. Ist doch Okay. Wegen deinem Gefühl zu behaupten, Köln sei kein Favorit auf den Aufstieg ist aber nicht stimmig und steht als absoluter Schwachsinn da. Weil das nicht so sein wird. Quote folgt, versprochen! bearbeitet 28. April 2018 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts