Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 6 Stunden:

warum will schaub in die 2 liga?

der soll zu werder gehen und mit kainz spielen. die verlieren doch junu und schaub wäre ein sehr guter ersatz

Der hofft auf den sofortigen Wiederaufstieg und dass er dann Teil einer eingespielten Mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Der hofft auf den sofortigen Wiederaufstieg und dass er dann Teil einer eingespielten Mannschaft ist

Die Hoffnung stirbt zuletzt... gibt sehr wenige BL Absteiger die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen..., weil es ein ganz anderes Gameplay ist! Und die Überqualität hat Köln nicht um sich als einer der Favoriten zu sehen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... gibt sehr wenige BL Absteiger die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen..., weil es ein ganz anderes Gameplay ist! Und die Überqualität hat Köln nicht um sich als einer der Favoriten zu sehen!

Köln ist aber so eine klassische Fahrstuhl Mannschaft..fast jedes Jahr auf-/Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Köln ist aber so eine klassische Fahrstuhl Mannschaft..fast jedes Jahr auf-/Abstieg.

das stimmt, aber ein Klub wie Hamburg, wenn du da nicht sofort Leistung bringst, wird es schnell ziemlich unlustig! Für Schaub wäre Amsterdam der richtige Platt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 48 Minuten:

Geh bitte. Hector bleibt, Horn bleibt, wahrscheinlich Bittencourt auch. Die halten fast die komplette Truppe. Die steigen sowas von fix wieder auf da würd ich ein Jahresgehalt drauf verwetten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte. Hector bleibt, Horn bleibt, wahrscheinlich Bittencourt auch. Die halten fast die komplette Truppe. Die steigen sowas von fix wieder auf da würd ich ein Jahresgehalt drauf verwetten. 

Kein Wunder dass es so viele Wettbüros gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Ich nehm es dir gerne ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Durch Bolingolis Verletzung könnte sich auch die Zukunftsplanung bei Rapid verändern: Bisher war mit dem Abgang des Belgiers zu rechnen. Da der 22-Jährige aber vermutlich bis hinein in die Sommervorbereitung ausfallen wird, könnten sich die internationalen Interessenten in der Zwischenzeit anders orientieren. „Wir würden Bolingoli jedenfalls gerne halten. Vielleicht ist das etwas Glück im Unglück“, sagt Sportdirektor Fredy Bickel.

@boli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zitat

Zudem soll Mittelfeld-Allrounder Stefan Hierländer unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei Sturm stehen. Der 27-jährige ÖFB-Teamspieler wurde zuletzt von der Wiener Austria umworben.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/sturm-graz-holt-anastasios-avlonitis-zurueck.html

Hierländer somit höchstwahrscheinlich kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieland_SCR schrieb vor 14 Minuten:

Das würde mich wirklch ärgern. Meiner Meinung nach würde uns Hierländer enorm helfen können. Könnte in der jetzigen Situation statt Boli links hinten spielen, genau so wie statt Schaub Rechtsaußen - und alles dazwischen. Hierländer würde mir extrem taugen, auch vom Typ her würde er der Mannschaft gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dann werden wir an sturm im nächsten jahr wieder nicht vorbei kommen.... hierli hätte ich sehr gerne bei uns gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Steffo schrieb vor 7 Minuten:

Das würde mich wirklch ärgern. Meiner Meinung nach würde uns Hierländer enorm helfen können. Könnte in der jetzigen Situation statt Boli links hinten spielen, genau so wie statt Schaub Rechtsaußen - und alles dazwischen. Hierländer würde mir extrem taugen, auch vom Typ her würde er der Mannschaft gut tun.

Muss wer anderer kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

dann werden wir an sturm im nächsten jahr wieder nicht vorbei kommen.... 

Geh bitte - noch ist ja nicht mal zu 100% garantiert, dass wir heuer hinter ihnen bleiben. :ratlos: Mit dieser Einstellung unter den Fans wundern sich die Leute, wenn im Stadion keine "Wir schießen sie raus" Atmosphäre herrscht?! Das ist ja schon zwanghafter Pessimismus.

Deren Saison lebt ja immer noch großteils vom Herbst. Vogels Bilanz liest sich bei weitem nicht so überragend. 6 Siege, 1U, 5N. Noch kein Sieg in 90 Minuten gegen Rapid, Niederlagen gegen Austria, RB und bei "Dorfclubs". Bei Djuricin diskutiert man bei solchen Zahlen bereits die in Frage kommenden Ersatzleute....

Das soll nicht heißen, dass Vogel schlecht arbeitet und nicht auch eine sehr gute Saison spielen könnte nächstes Jahr bzw. diese noch sehr erfolgreich abschließt. Bei derzeit aber 5 Punkten Rückstand vor dem direkten Duell so zu tun, als wäre Sturm in RB Dimensionen vor uns, ist wohl etwas gar negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Mit dieser Einstellung unter den Fans wundern sich die Leute, wenn im Stadion keine "Wir schießen sie raus" Atmosphäre herrscht?! Das ist ja schon zwanghafter Pessimismus.

ein paar leute sollten sich ansehen, was im Velodrome gestern so los war. DAS ist Stimmung von allen rängen.

dieser zwanghafte Pessimismus und dieses absichtlich selbst klein machen ist ja schon beängstigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten