Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

Der Flieger steht am Rollfeld ... angeblich weil ein Verrückter im Violetten Nadelstreifen mit MonCheri die Straße blockiert 

Nun ist er in einen BMW mit Slowakischen Kennzeichen weggefahren :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
wurb schrieb vor 4 Minuten:

ja die nennen sich aber Bukarest

 

Die spielen nur in der vierten Liga.....wer kennt die schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gut, ich werd jetzt noch meine Wohnung staubsaugen, danach müsste es sich doch ausgehen mit der Transferbestätigung, oder? Es sind übrigens rund 70qm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patierich schrieb vor 1 Minute:

Gut, ich werd jetzt noch meine Wohnung staubsaugen, danach müsste es sich doch ausgehen mit der Transferbestätigung, oder? Es sind übrigens rund 70qm.

Mach jeden Samstag 98qm inklusive aufwaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.