Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Billie schrieb vor 1 Minute:

Als Pavlovic-Ersatz wäre mir Grbić deutlich lieber. Wir spielen zumeist mit einer Solospitze und als diese sehe ich Schmidt nur situativ geeignet – und für diese Fälle haben wir Schobesberger und Berisha, die ähnliche Spielertypen wie Schmidt sind. Da wäre es mir lieber, wir holen im Winter oder spätestens nächsten Sommer Kalajdzic, dessen Vertrag 2019 ausläuft und den ich für unsere Spielanlage prädestiniert halte. 

Sehe ich genau so, Grbic hat einfach körperliche Vorteile, und so einem brauchen wir da wir zu 90 % auf Gegner treffen die „Mauern“.

Schmidt ist eher der Typ „Konterstürmer“..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wahrscheinlich eher als nächste woche

Irgendwann muss Bickel die reißleine ziehen, wir sind zwar nicht der überdrüber verein aber verarschen brauch ma uns net lassn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wahrscheinlich eher als nächste woche

Irgendwann muss Bickel die reißleine ziehen, wir sind zwar nicht der überdrüber verein aber verarschen brauch ma uns net lassn

Wenns um ivan geht glaub ich das man maximal noch juni abwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.