Gast Geschrieben 22. Juli 2018 Vergesst doch den Dänen... warum will ihn zb Kopenhagen nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Vergesst doch den Dänen... warum will ihn zb Kopenhagen nicht? Aso du weißt das kopenhagen ihn nicht will? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten: Dreyer nervt mich hier auch schon gewaltig..unabhängig von einer Verpflichtung werde ich seinen Weg verfolgen aufgrund der vielen Fanboys hier. Ich hätte kein gutes Gefühl bei 1.5 Mio Ablöse für einen dänischen Zweitliga Spieler. Vor allem frag ich mich warum dann nicht Kopenhagen bspw anklopft wenn vor ihrer Haustüre so ein angebliches Riesentalent spielt..die Ablösesumme sollte für die kein Problem sein. Berisha kam auch aus einer 2. Liga und hatte 3 oder 4 Tore am Konto, Ablöse 1,5 Millionen. Dreyer hat 20 Tore als Flügelspieler vorzuweisen, ist jünger und mitlerweile eine Liga aufgestiegen und hat dort bereits 1 Assist zu buche. Ja die 1,5 ist er bestimmt wert. MMn der perfekte Ergänzungs Spieler für uns, mit Potenzial für die Zukunft. Warum hier so ein hohes Agressionspotential wegen ihm herrscht verstehe ich nicht. bearbeitet 22. Juli 2018 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 viele hier sind wohl einfach schon leid, das thema dreyer ist ausdiskutiert, kommt er, schön, dann wird er ohnehin an seiner leistung gemessen und nicht an statistiken, die mmn ohnehin meist wertlos sind, da gehört wesentlich mehr dazu, ob ein spieler ins mannschaftsgefüge passt oder nicht als ein paar zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2018 ob dreyer oder nicht lass ich mal außen vor die chancen für noch einen neuen sind nicht grade hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ob dreyer oder nicht lass ich mal außen vor die chancen für noch einen neuen sind nicht grade hoch Wenn alle fit sind haben wir wohl eh ein (ich nenne es mal vorsichtig) „Luxusproblem“ Sollten allerdings mal 2-3 Offensivspieler zusätzlich jetzt zu Szanto, Pavlovic und Schobi zugleich ausfallen, denke ich kaum das Arase und Kostic das kompensieren können. 1 flexibler offensiv Spieler wäre schon noch fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ob dreyer oder nicht lass ich mal außen vor die chancen für noch einen neuen sind nicht grade hoch So hoch wie "alar kommt sicher nicht zurück"? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: So hoch wie "alar kommt sicher nicht zurück"? hehehe ernsthaft: abwarten, derzeit geht es intern ganz klar in die richtung kader so belassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Burschi schrieb Gerade eben: hehehe ernsthaft: abwarten, derzeit geht es intern ganz klar in die richtung kader so belassen was ich absolut begrüßen würde, noch ein neuer würde ein schlechtes signal an unsere eigenbauspieler bedeuten mmn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2018 "Wenn bei uns alle fit sind" - ganz ehrlich, das kann ich nicht mehr hören - wann sind bei uns schon alle fit? Sind pavlovic, szanto und schobesberger nach ewiger Zeit ohne Spielpraxis gleich voll da? Falls wir uns für die gruppenphase qualifizieren brauchen wir sowieso wen, nur den dann Ende August holen endet vl wieder in einem berisha-fiasko. Also mmn wäre das ein schwerer Fehler von Bickel, aber so lange das nur Dauer-Pessismist Burschi schreibt bin ich noch beruhigt. Happelbua schrieb Gerade eben: was ich absolut begrüßen würde, noch ein neuer würde ein schlechtes signal an unsere eigenbauspieler bedeuten mmn Unsere eigenbauspieler sollten halt auch was zeigen um eine Alternative zu sein. Arase fällt in der rlo nicht sonderlich positiv auf, kostic ist 23 und sobczyk ist bei St Pölten und Neustadt gescheitert. Ein szanto, ein ljubicic oder thurnwald schaffen es auch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Juli 2018 Burschi schrieb vor 2 Minuten: hehehe ernsthaft: abwarten, derzeit geht es intern ganz klar in die richtung kader so belassen Ein paar werden aber hoffentlich noch verliehen/abgeben (Bosnjak,Gashi,Arase/Sobczyk,Haas,Gartler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 6 Minuten: Unsere eigenbauspieler sollten halt auch was zeigen um eine Alternative zu sein kostic hat gezeigt, durchaus potential zu haben, mehr als nur eine alternative zu sein, optionen für ein paar minuten und sollte wirklich der verletzungsteufel einschlagen, sind szanto, gashi fürs om, und arase für die flügel durchaus. wenn du noch jemanden holst, der ambitionen für den stamm hat, haben wir einfach zuviele spieler, und eine wundertüte mit entwicklungspotential??? da lass ich lieber unsere eigenen spieler zum zug kommen, malizcek ganz vergessen, der durchaus auch om spielen kann bearbeitet 22. Juli 2018 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 Burschi schrieb vor 48 Minuten: ob dreyer oder nicht lass ich mal außen vor die chancen für noch einen neuen sind nicht grade hoch Ich bin da anderer Meinung, rechne stark damit das noch wer kommt. Und Spieler werden wir auch noch verleihen bzw. anbringen wollen (schätze mal so um die 4) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2018 Chrisii27 schrieb vor 12 Minuten: Ich bin da anderer Meinung, rechne stark damit das noch wer kommt. Und Spieler werden wir auch noch verleihen bzw. anbringen wollen (schätze mal so um die 4) Ich hoffe auch das die Vernunft siegt und ein neuer MS kommt. Es kommen noch Verletzungen im Laufe der Saison,wié das Amen im Gebet. Wir brauchen vorne einen Brecher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2018 Burschi schrieb vor 59 Minuten: hehehe ernsthaft: abwarten, derzeit geht es intern ganz klar in die richtung kader so belassen Das wär mMn fatal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts