NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 6 Minuten: sicher aber grbic wird klappen.. danke - noch eine nebenfrage und zwar es kommen nehme ich stark an nurmehr österreichische Alternativen in Frage? (Österreicher Topf) wunderkind schrieb vor 5 Minuten: Schmidt wurde hier schon öfters erwähnt - ich weiß aber nicht, ob das jemals belegt wurde? ja da hast du recht, denke aber das Schmidt zu teuer wird. hat noch 2 Jahre Vertrag wenn ich das richtig im Kopf habe und die Admira schenkt schon längst keine Spieler mehr her denke also weniger an Schmidt, auch wenn ich den Transfer sehr begrüßen würde bearbeitet 25. Juni 2018 von NepomuK22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Um den Ausfall von Schobesberger ohne zusätlichen, teuren Transfer abzufangen, sollte man Philipp Pomer aus Ebreichsdorf verpflichten, der sowieso schon bei uns im Gespräch war und heuer in der RLO mehr als nur überzeugt hat. Auch wenn der junge Offensivspieler sicherlich eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt, verstärkt er die Kaderbreite und gelegentlich die Amateure, während der Schobi-Ausfall bereits vorhanden Offensivspielern wie Berisha zu mehr Spielzeit verhilft. Zu Grbic würde ich aber dennoch nicht nein sagen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 Um den Ausfall von Schobesberger ohne zusätlichen, teuren Transfer abzufangen, sollte man Philipp Pomer aus Ebreichsdorf verpflichten, der sowieso schon bei uns im Gespräch war und heuer in der RLO mehr als nur überzeugt hat. Auch wenn der junge Offensivspieler sicherlich eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt, verstärkt er die Kaderbreite und gelegentlich die Amateure, während der Schobi-Ausfall bereits vorhanden Offensivspielern wie Berisha zu mehr Spielzeit verhilft. Zu Grbic würde ich aber dennoch nicht nein sagen.Genauso wäre es ideal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juni 2018 der will angeblich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Naja ok...Pomer kann Man gern zusätzlich holen, eine Alternative zu grbic darf er natürlich nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 der will angeblich nicht...ja weil die Perspektive fehlte, jetzt hätte er zumindest die Aussicht auf etwaige Spielzeit... dumm wäre er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juni 2018 ist halt die frage ob er das auch so sieht, nachdem das für ihn bereits ein thema war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 maindrop schrieb vor 3 Minuten: der will angeblich nicht... Das wäre sehr bitter, hoffentlich kann man ihn noch umstimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juni 2018 ...ist aber keine info von mir. ich hab das auch nur aus dem ASB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Wenn sich ein RLO Kicker zu gut für Rapid ist, braucht man eigentlich nicht diskutieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Das wäre sehr bitter, hoffentlich kann man ihn noch umstimmen. kannst du was zu ihm sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich ein RLO Kicker zu gut für Rapid ist, braucht man eigentlich nicht diskutieren... da gibts einen jungen rumänen der sich zu gut für barcelona war 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) e. bearbeitet 25. Juni 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: da gibts einen jungen rumänen der sich zu gut für barcelona war so ein bullshit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: kannst du was zu ihm sagen? Der Shooting-Star der heurigen RLO-Saison. Bei der Austria ausgebildet und dann über die Wiener Liga nach Ebereichsdorf gekommen, wo er heuer so richtig Fuß fassen konnte. Technisch starker 10er, der auch selber den Abschluss sucht. Mit ein bisschen Eingewöhnungszeit und gelegentlichen Amas-Einsätzen wäre er für mich schon eine heiße Transferaktie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts