Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Wie es ausschaut.... oder wir nehmen deren AK und machen sie zu unserer wenn ich mich nicht irre sinds jetzt 3 Spieler aus St. Pölten und 1er aus Liefering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 so... jetzt haben wir uns alle genug über nichts geärgert und geben uns wieder der Realität hin... wo bleibt der Stürmer?? und kommt noch wer??... das Wasser in der Donau fließt wie immer zu schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2018 Indyinho schrieb vor 31 Minuten: Eh praktisch. Fanshop haben wir ja auch schon in St. Pölten. Ist für die AK nicht das Tullnerfeld im Gespräch. Die Zugverbindung von St. Pölten ist genial..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 47 Minuten: so... jetzt haben wir uns alle genug über nichts geärgert und geben uns wieder der Realität hin... wo bleibt der Stürmer?? und kommt noch wer??... das Wasser in der Donau fließt wie immer zu schnell! Pscht...MK liest mit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Juni 2018 St. Pölten ist das neue Graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juni 2018 weil er hier ja auch mal erwähnt wurde: yabo hat bei rbs verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2018 was schätzt ihr was altach für grbic verlangen wird? 1 jahr restvertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: was schätzt ihr was altach für grbic verlangen wird? 1 jahr restvertrag 600-800k+ 20% Weiterverkaufsbeteiligung.... E: Sollten wir nächste Saision CL spielen +300k bearbeitet 25. Juni 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: 600-800k+ 20% Weiterverkaufsbeteiligung.... E: Sollten wir nächste Saision CL spielen +300k puhhh für mich ehrlich gesagt viel zu viel würde bis maximal 500k gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Burschi schrieb Gerade eben: puhhh für mich ehrlich gesagt viel zu viel würde bis maximal 500k gehen Um die 600k maximal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Burschi schrieb Gerade eben: puhhh für mich ehrlich gesagt viel zu viel würde bis maximal 500k gehen Gut für Altach wären wohl auch die 500k ein Patzen Geld …. Aber die Zeiten ändern sich und sogar in unserer Würstelliga werden hohe Ablösen gefordert dazu kommt das er den richtig Pass hat das weiß halt Altach auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Um die 600k maximal. werdens verlangen oder würdest du bieten? RapidWien07 schrieb Gerade eben: Gut für Altach wären wohl auch die 500k ein Patzen Geld …. Aber die Zeiten ändern sich und sogar in unserer Würstelliga werden hohe Ablösen gefordert dazu kommt das er den richtig Pass hat das weiß halt Altach auch.... klar, aber würden die auf 500k verzichten und nächstes jahr bekommens an feuchten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: werdens verlangen oder würdest du bieten? klar, aber würden die auf 500k verzichten und nächstes jahr bekommens an feuchten? Wenn sie halbwegs Ersatz finden ( wer läuft da bei den Dosen im Moment herum?) wohl nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Würd ich bieten @Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2018 Burschi schrieb vor 5 Minuten: puhhh für mich ehrlich gesagt viel zu viel würde bis maximal 500k gehen bin bei dir oder 300.000 puls eine spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts