baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Edit Kostic spielt garnicht die Schobesberger Position! Sorry bearbeitet 24. Juni 2018 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2018 Von allen Neuverpflichtungen hat für mich trotzdem Christoph Knasmüller das größte Potential. Wenn der das nur halbwegs abruft, könnte er "Spieler der Saison" werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juni 2018 Von allen Neuverpflichtungen hat für mich trotzdem Christoph Knasmüller das größte Potential. Wenn der das nur halbwegs abruft, könnte er "Spieler der Saison" werden.Wenn er denn zum Spielen kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Wenn er denn zum Spielen kommt! Wieso soll er nicht zum Spielen kommen? Ist für mich gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2018 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: angeblich ist grbic noch ein thema und eventuell sucht man noch einern spieler aus Ö der schobesberger ersetzen soll Spieler mit österr.Pass aus der österr.Liga(Schmidt),oder sind auch Spieler die im Ausland spielen im Gespräch(Möschl,Spiridonovic)als Schobesberger Ersatz?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juni 2018 Wieso soll er nicht zum Spielen kommen? Ist für mich gesetzt. Bis auf Schwab und Strebinger hat keiner einen Fixplatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Spiridonovic is der nicht durch und durch austrianer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 So dann fangen wir mal das ganze Spiel von vorne an. Wann geht der nächste Flieger aus Vorarlberger Gegend Richtung Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Bis auf Schwab und Strebinger hat keiner einen Fixplatz! Galvao, Boli, Ljubicic, Murg sind natürlich auch gesetzt, bei Potzmann und Pavlovic ist es sehr wahrscheinlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Bis auf Schwab und Strebinger hat keiner einen Fixplatz! Na ja Galvao und Murg wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Spiridonovic is der nicht durch und durch austrianer? ist das der Gogo nicht auch ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Juni 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: So dann fangen wir mal das ganze Spiel von vorne an. Wann geht der nächste Flieger aus Vorarlberger Gegend Richtung Wien? Mich würde ja interessieren, ob Grbic aktuell nur eine Überlegung von mehreren ist oder ob man da schon deutlich weiter ist und tatsächlich auch schon mit Spieler und/oder Verein in intensivem Kontakt steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juni 2018 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ist das der Gogo nicht auch ?! Gogo hat zwar bei der Austria gespielt ist aber aus unserem Nachwuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) wurb schrieb Gerade eben: Gogo hat zwar bei der Austria gespielt ist aber aus unserem Nachwuchs Spiridonovic auch :-) bearbeitet 24. Juni 2018 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 11 Minuten: Spiridonovic is der nicht durch und durch austrianer? Falls ich mich richtig erinnere hat er damals als er noch bei der Admira mal gesagt dass er nicht gerade gut bei der Austria behandelt wurde. Ich weiß nicht mehr genau was war aber damals stand ein Transfer zurück zur Austria im Raum und da hat er kein gutes Haar über die Austria verloren bearbeitet 24. Juni 2018 von Wolti 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts