ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 Die Namen die da herumgeistern klingen für mich eigentlich durchwegs ziemlich gut und nach Qualität, die da kommen könnte. Aber da ich dass das letzte Mal vor 2 Jahren (als zuerst Traustason gekommen ist und dann für das ZM auch 3-4 Topnamen gehandelt wurden und mit Mocinic auch einer, von dem man sich viel erwartet hat, gekommen ist), bin ich da dieses Mal doch ein wenig vorsichtiger. Warten wir mal, wer dann schlussendlich kommen wird... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 8 Minuten: ich bezweifle diese summe bzw das Bickel das auch zahlen würde. daher bleib ich dabei. es wird DREYER und ein junger Russe Wer ist der Junge Russe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Wer ist der Junge Russe da halte ich mich bedeckt, wie dannyo .. aber er wird kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: da halte ich mich bedeckt, wie dannyo .. aber er wird kommen Okay! Du hattest ja bis jetzt ganz gute Infos am Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Es kann sich nur um Arshavin Handeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 #17 schrieb vor 1 Stunde: Das ist halt wieder die typische "Legionäre sind besser" Denkweise, die aber in den letzten Jahren schon zahlreich widerlegt wurde. Rapid ist in den letzten Jahren mit Spielern, die sich in Österreich bereits bewiesen haben (genau solche sind Kerschbaumer und Dovedan), deutlich besser gefahren, als mit irgendwelchen Legionären aus dem Ausland, ganz egal wie gut deren Vita und Youtube Videos waren. Weder die eine Richtung (ausländer besser) noch das andere extrem (österreicher besser) ist korrekt! Man könnte wohl für beides unzählige beispiele bringen.... Faktum ist jedoch, dass die Auswahl an infrage kommenden Spieler bei Ausländern nun mal deutlich größer ist! Daher findet man wohl auch leichter eine Situation, in der man „günstig“ an Spieler kommt (siehe Pavlovic). Wenn jedoch ein ÖSterreicher in Ausland geht (um dort besser zu verdienen) und er dann dort auch noch erfolgreich ist, dann kann man sich ausrechnen, wie schwer es sein wird, denjenigen zurück nach Ö zu holen. Daher wird man wahrscheinlich attraktive Spieler mit öst. Pass wohl am ehesten im Inland finden, bevor sie ins Ausland gegangen sind. Oder sie spielen im Ausland unter ihren Möglichkeiten, dann gehts auch noch. Bei Dovedan und Kerschbaumer ists jedoch die teuerstmögliche Konstellation, weil sie einfach zuletzt stark waren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 25 Minuten: da halte ich mich bedeckt, wie dannyo .. aber er wird kommen position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: position? DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: DM hmmm .. . nachdem Bickel aber nur noch einen legionär holen darf/soll wird das aber kompliziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: hmmm .. . nachdem Bickel aber nur noch einen legionär holen darf/soll wird das aber kompliziert. wie keine sau den DREYER gekannt hat und ich ihn genannt habe, war auch grosse Skepsis da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 12 Minuten: wie keine sau den DREYER gekannt hat und ich ihn genannt habe, war auch grosse Skepsis da. Keine Sau ist übertrieben, der ein oder andere User war darüber schon informiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 sulza schrieb Gerade eben: Keine Sau ist übertrieben, der ein oder andere User war darüber schon informiert... ja .. das kommt von dir jetzt .. niemand hat über ihn geschrieben, bis ich ihn gebracht habe .. aber wenn es dich glücklicher macht, können wir gerne natürlich die mär aufrecht erhalten, dass etliche user den schon gebracht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 11 Minuten: ja .. das kommt von dir jetzt .. niemand hat über ihn geschrieben, bis ich ihn gebracht habe .. aber wenn es dich glücklicher macht, können wir gerne natürlich die mär aufrecht erhalten, dass etliche user den schon gebracht haben. Dann bist du anscheinend allwissend. Wie gesagt, sehr viele halten sich damit eben zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 sulza schrieb Gerade eben: Dann bist du anscheinend allwissend. Wie gesagt, sehr viele halten sich damit eben zurück. ja genau .. wie beim jungen Russen, den ich gebracht habe. wusste praktisch eh auch alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 woher kommt eigentlich dieser dreyer hype? bei zB pukki würde ich es verstehen, der hat schon über jahre gezeigt, dass er tore schießen kann, aber bei einem 20j aus der 2 liga würde ich erst mal abwarten, was er auf den platz bringt und eigentlich heißt das auch, dass die restlichen positionen nur mit Ö besetzt werden. dann bleibt eigentlich nur noch michorl fürs DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts