Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Juni 2018 Muss ehrlich sagen, bin froh wenn Kerschbaumer und Dovedan nicht zu uns kommen, hauen mich nicht vom Hocker (für das Geld/Gehalt). Bei Dreyer bzw Stojilkovic würd ich mich freuen wenn sich zumindest einer zu uns verirrt. Generell bin ich aber froh, dass wir nicht alles verpflichten was bei drei nicht am Baum ist so wie es der Franzi am Verteilerkreis gerade macht - einzig um Matic beneide ich sie. Solang wir uns am Ende Qualität ins Haus holen sollen mir Nationalität und Namen natürlich wurscht sein - da warte ich auch gerne bis zum Schluss des Transferfensters. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Muss ehrlich sagen, bin froh wenn Kerschbaumer und Dovedan nicht zu uns kommen, hauen mich nicht vom Hocker (für das Geld/Gehalt). Bei Dreyer bzw Stojilkovic würd ich mich freuen wenn sich zumindest einer zu uns verirrt. Generell bin ich aber froh, dass wir nicht alles verpflichten was bei drei nicht am Baum ist so wie es der Franzi am Verteilerkreis gerade macht - einzig um Matic beneide ich sie. Solang wir uns am Ende Qualität ins Haus holen sollen mir Nationalität und Namen natürlich wurscht sein - da warte ich auch gerne bis zum Schluss des Transferfensters. Dovedan kennt die liga, der würde mir am besten gefallen, der könnte uns auf anhieb am ehehsten helfen. Bei dreyer bin ich skeptisch, kommt aus der zweiten dänischen liga, aber ist halt noch sehr jung und könnte sehr wertvoll werden. Kann aber auch zu einem traustason bzw ovenstad mutieren. Stojiljkovic wäre dagegen der oberhammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Juni 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Dovedan kennt die liga, der würde mir am besten gefallen, der könnte uns auf anhieb am ehehsten helfen. Bei dreyer bin ich skeptisch, kommt aus der zweiten dänischen liga, aber ist halt noch sehr jung und könnte sehr wertvoll werden. Kann aber auch zu einem traustason bzw ovenstad mutieren. Stojiljkovic wäre dagegen der oberhammer. Stimmt, Dreyer ist natürlich ein “kann oder kann nicht“ funktionieren Transfer, aber denke der steht nicht nur bei uns am Zettel. Bei Dovedan ist es so: ich hab nix gegen ihn ich glaube auch er kann kicken - aber für DAS Geld, nein danke. Da kann man sich auch anderwertig verstärken und muss sich nicht auf ihn versteifen denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Dreyer müsste Bickel schon monatelang vorbereitet haben, ansonsten würde ich sagen, hinter dem sind Ajax, Anderlecht, Brügge usw. oder gar noch größere Kaliber her. Gerade die Niederlande und Belgien sind über dänische Talente immer up-to-date. Wahrscheinlich ist er eine Nebelgranate für einen Mr. X. Würde mich doch überraschen, wenn Dreyer käme. bearbeitet 3. Juni 2018 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 Woody schrieb vor 20 Stunden: Wie kommst du auf diese idee? Ich nehme ab, das ist dein wunschdenken... a) wird mocinic beim trainingsauftakt nicht dabei sein b) seh ich keinen grund warum er seinen noch 2 jahre laufenden und gut dotierten vertrag aufloesen sollte! Er wird so bald naemlich keinen neuen verein finden! Ergo: aufloesing wohl nur bei auszahlung der vollen gehaelter! Und warum sollte das der verein tun, wenn aktuell wohl eine versicherung das gehalt bezahlt... Na bitte .. also wird DREYER nun auch woanders genannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Nix. bearbeitet 3. Juni 2018 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2018 Hier übrigens die online Version des Kurier Artikels 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2018 Kernölmafia schrieb vor 1 Stunde: Billig sicher nicht. Die Frage ist halt immer, was kosten die Alternativen, was ist der Referenzrahmen? Danach wird entschieden. Wir werden sehen. Kann den Dreyer noch immer nicht einschätzen, aber wenn er so gut ist, wie der eine oder andere hier analysierten, dann her mit ihm. Dürfte auch ein guter Zwischenschritt für seine Karriere sein, bevor er zu einem noch größeren Verein geht! Wenn Bickel bzw. Rapid für Dovedan eine Mille bietet, können wir davon ausgehen, dass sich die Altenativen in etwa in dieser Kategorie befinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juni 2018 Bei Dreyer ist unser bestes Argument wahrscheinlich eine Art Stammplatzgarantie, wenn er halbwegs Leistung bringt. Bei anderen Vereinen würde er wohl nicht gleich so eine wichtige Position im Kader einnehmen. International bekommt er sicherlich ebenfalls seine Ansätze. Dieser Zwischenschritt kann vor einem etwas größeren Verein durchaus ein Vorteil sein für ihn. Zu Ajax kann er dann immer noch wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Ipoua #24 schrieb vor 22 Minuten: Stimmt, Dreyer ist natürlich ein “kann oder kann nicht“ funktionieren Transfer, aber denke der steht nicht nur bei uns am Zettel. Bei Dovedan ist es so: ich hab nix gegen ihn ich glaube auch er kann kicken - aber für DAS Geld, nein danke. Da kann man sich auch anderwertig verstärken und muss sich nicht auf ihn versteifen denke ich. Ich glaube nicht, dass wird für das geld eine bessere lösung finden. Zumindest nicht eine inländische und hinter legionären steht wie immer ein großes fragezeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2018 Ipoua #24 schrieb vor einer Stunde: Muss ehrlich sagen, bin froh wenn Kerschbaumer und Dovedan nicht zu uns kommen, hauen mich nicht vom Hocker (für das Geld/Gehalt). Bei Dreyer bzw Stojilkovic würd ich mich freuen wenn sich zumindest einer zu uns verirrt. Generell bin ich aber froh, dass wir nicht alles verpflichten was bei drei nicht am Baum ist so wie es der Franzi am Verteilerkreis gerade macht - einzig um Matic beneide ich sie. Solang wir uns am Ende Qualität ins Haus holen sollen mir Nationalität und Namen natürlich wurscht sein - da warte ich auch gerne bis zum Schluss des Transferfensters. Das ist halt wieder die typische "Legionäre sind besser" Denkweise, die aber in den letzten Jahren schon zahlreich widerlegt wurde. Rapid ist in den letzten Jahren mit Spielern, die sich in Österreich bereits bewiesen haben (genau solche sind Kerschbaumer und Dovedan), deutlich besser gefahren, als mit irgendwelchen Legionären aus dem Ausland, ganz egal wie gut deren Vita und Youtube Videos waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 #17 schrieb vor 11 Minuten: Das ist halt wieder die typische "Legionäre sind besser" Denkweise, die aber in den letzten Jahren schon zahlreich widerlegt wurde. Rapid ist in den letzten Jahren mit Spielern, die sich in Österreich bereits bewiesen haben (genau solche sind Kerschbaumer und Dovedan), deutlich besser gefahren, als mit irgendwelchen Legionären aus dem Ausland, ganz egal wie gut deren Vita und Youtube Videos waren. DM says no! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: Dreyer oder Stojijlkovic - wären meiner Meinung nach beides sehr gute Transfers. Anscheinend ist Bickel mit einem schon ziemlich weit, sonst würde er wohl nicht sagen, dass er mit ihnen verhandelt. Ich vermute, dass Stojijlkovic leichter zu bekommen sein wird als Dreyer. Routinierter Legionär. Stoiilkovic wäre mir am liebsten. Sollte Pavlovic ausfallen,dann wäre Stoiijlkovic der Knipser. bearbeitet 3. Juni 2018 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2018 Der Kurier Artikel liest sich so als würde einer aus dem Duo Stojiljkovic/ Dreyer kommen und nicht beide! Schade das man weder Kerschbaumer noch Dovedan verpflichten konnte, vor allem letzterer wäre wirklich toll gewesen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Juni 2018 Doena schrieb vor 3 Stunden: die Strategien eines SD werde ich auch nie verstehen - gibts irgendwie einen Grund jetzt Dreyer als Kandidat zu erwähnen ? Bist deshalb auch kein SD Is doch ganz klar, Bickel will nicht mehr den Fehler wie bei Dovedan machen. Wenn du 2 ernsthafte hast, kannst IMMER leichter verhandeln. Hat eh immer MIN 2 an der Hand. Bei Dovedan sind ihm gleichzeitig Kerschbaumer und Zulj abhanden gekommen, da war er selber überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts