database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Ich vermute ja, dass wir nächste Saison wesentlich flexibler auftreten werden und darauf sind unsere Transfers auch abgestimmt, mMn auch ein Grund warum wir bereit sind für Dovedan relativ viel zu bezahlen und ua. Potzmann verpflichtet haben. potzmann hat man verpflichtet, weil man einen RV braucht und nur er zu haben war nachdem mwene vermutlich schon länger mit mainz verhandelt hat. oder fällt dir noch irgendein pavelicersatz mit Ö pass ein? pavlovic wurde als stürmer geholt, der uns sofort helfen soll. er wurde doch verpflichtet bevor gio seinen torrausch hatte und dovedan ist sicher nicht flexibler als schaub, also sehe ich keine anzeichen dafür, dass wir wesentlich flexibler sein sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2018 database schrieb vor 5 Minuten: potzmann hat man verpflichtet, weil man einen RV braucht und nur er zu haben war nachdem mwene vermutlich schon länger mit mainz verhandelt hat. oder fällt dir noch irgendein pavelicersatz mit Ö pass ein? pavlovic wurde als stürmer geholt, der uns sofort helfen soll. er wurde doch verpflichtet bevor gio seinen torrausch hatte und dovedan ist sicher nicht flexibler als schaub, also sehe ich keine anzeichen dafür, dass wir wesentlich flexibler sein sollen. Potzmann kann auch im Mittelfeld spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 17 Minuten: potzmann hat man verpflichtet, weil man einen RV braucht und nur er zu haben war nachdem mwene vermutlich schon länger mit mainz verhandelt hat. oder fällt dir noch irgendein pavelicersatz mit Ö pass ein? pavlovic wurde als stürmer geholt, der uns sofort helfen soll. er wurde doch verpflichtet bevor gio seinen torrausch hatte und dovedan ist sicher nicht flexibler als schaub, also sehe ich keine anzeichen dafür, dass wir wesentlich flexibler sein sollen. Sehe ich anders, Potzmann hat heuer bei Sturm 5 verschiedene Positionen gespielt, Pavlovic ist ein klassischer MS, sowas hat man auch gesucht (hab ihn daher auch nicht extra erwähnt) und Dovedan kann ebenfalls mehrere Positionen bespielen, wobei er bei Heidenheim meistens MS war aber auch im OM gespielt hat und zuvor bei Altach auf mehreren Positionen über die gesamte Saison gesehen gespielt hat, seh da schon mehr Flexibilität. bearbeitet 29. Mai 2018 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich anders, Potzmann hat heuer bei Sturm 5 verschiedene Positionen gespielt, Pavlovic ist ein klassischer MS, sowas hat man auch gesucht (hab ihn daher auch nicht extra erwähnt) und Dovedan kann ebenfalls mehrere Positionen bespielen, wobei er bei Heidenheim meistens MS war aber auch im OM gespielt hat und zuvor bei Altach auf mehreren Positionen über die gesamte Saison gesehen gespielt hat, seh da schon mehr Flexibilität. und was soll potzmann bei uns spielen, ohne, dass wir uns auf der rechten seite ein riesen loch aufreissen? 3er kette mit unseren weltklasse IV? hat ja gegen die dosen schon super funktioniert ich glaube du interpretierst da zuviel rein. wir brauchen Ö und so viele Ö gibts halt nicht. auf RV gibts sowieso nur 1 und das war potzmann wer könnte noch statt dovedan kommen? onisiwo, röcher falls er wirklich eine AK hat, aber den solls nach D ziehen, stöger ist weg der österreichische spielerpool ist sehr überschaubar, also muss man sich holen was da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 11 Minuten: und was soll potzmann bei uns spielen, ohne, dass wir uns auf der rechten seite ein riesen loch aufreissen? 3er kette mit unseren weltklasse IV? hat ja gegen die dosen schon super funktioniert ich glaube du interpretierst da zuviel rein. wir brauchen Ö und so viele Ö gibts halt nicht. auf RV gibts sowieso nur 1 und das war potzmann wer könnte noch statt dovedan kommen? onisiwo, röcher falls er wirklich eine AK hat, aber den solls nach D ziehen, stöger ist weg der österreichische spielerpool ist sehr überschaubar, also muss man sich holen was da ist Ich bin mir sicher, dass wir es wieder mit der 3er Kette probieren werden, ich fand die Idee generell gut, Zeitpunkt war aufgrund des Gegner nicht optimal, was heisst da mit unseren Weltklasse IV ?? Galvao und Dibon sofern fit sind Top IVer und der Maxi wird auch noch stärker werden, zudem kommt mit Müldür der nächste junge IVer nach der einen Profivertrag bekommen hat. Glaub nicht, dass alles Zufall ist. Wenn man viele flexible Spieler in seinen Reihen hat wird man zudem auch bezüglich Ausfälle resistenter. bearbeitet 29. Mai 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir sicher, dass wir es wieder mit der 3er Kette probieren werden, ich fand die Idee generell gut, Zeitpunkt war schlecht, was heisst da mit unseren weltklasse IV ?? Galvao und Dibon sofern fit sind Top IV und der Maxi wird auch noch stärker werden, zudem kommt mit Müldür der nächste Hoffunungsträger der einen Profivertrag bekommen hat. Glaub nicht, dass alles Zufall ist. canadi hat die 3er kette probiert und es ging fest in die hose wöber hat auch 1 jahr gebraucht, bis er für die profis bereit war und dann war er halt schnell weg. sehe ich bei müldür genauso. der braucht noch 1 jahr du hast meine frage nicht zu den verfügbaren österreichern beantwortet. wer hätte/sollte denn kommen, außer die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 Jetzt wieder eine Dreierkette probieren, ist das letzte, was ich brauche, nachdem wir uns letzte Saison jetzt endlich konsolidiert haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Kevin Stöger spielt seit 4 Jahren 2dt BL, hatte mal eine etwas längere Pause wegen einer Verletzung und hat diese Saison top Leistungen gebracht da hätte Rapid keine Chance gehabt, wenn Dovedan kommt muss man schon höchst zufrieden sein. Röcher geht offenbar zu Ingolstadt die wollen nächte Saison ein Wort um den Aufstieg in die BL mitreden, somit sehe ich da leider auch kaum Chancen, Onisiwo hat in D mal eine halbe Saison Leistungen gezeigt, sonst sehr verletztungsanfällig, mMn durchaus Potenzial vorhanden aber aufgrund mehrerer Faktoren auch eine gewisse Wundertüte und wird Mainz sofern er nicht gehen muss wohl kaum verlassen. Ich denke wenn man Dovedan bekommt hat man vorerst eh alles richtig gemacht. Canadi hat auch mit der 4er Ketten nix zusammengebracht. martin2542 schrieb vor 25 Minuten: Jetzt wieder eine Dreierkette probieren, ist das letzte, was ich brauche, nachdem wir uns letzte Saison jetzt endlich konsolidiert haben... die 3er Kette war ein Beispiel von mir, mir ging es aber in erster Linie darum, dass ich denke wir werden nächste Saison flexibler agieren und das würde ich begrüßen. Hier übrigens eine Analyse von abseits.at über Rapid im März wo auch die mangelnde Flexibilität angesprochen wird. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/was-bringt-das-gemeinsam-wenn-weder-gekaempft-noch-gesiegt-wird/ bearbeitet 29. Mai 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2018 database schrieb vor 45 Minuten: 3er kette mit unseren weltklasse IV? hat ja gegen die dosen schon super funktioniert Da war halt genau einer dabei, der spielen würde, wenn alle fit wären. Der Rest waren nur Spieler die weniger als eine BL-Saison in den Beinen haben. database schrieb vor 38 Minuten: canadi hat die 3er kette probiert und es ging fest in die hose Nur weil es damals nicht funktioniert hat, muss es nicht immer scheitern. Alleine weil mittlerweile doch einige Spieler ausgetauscht wurden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir sicher, dass wir es wieder mit der 3er Kette probieren werden, ich fand die Idee generell gut, Zeitpunkt war aufgrund des Gegner nicht optimal, was heisst da mit unseren Weltklasse IV ?? Galvao und Dibon sofern fit sind Top IVer und der Maxi wird auch noch stärker werden, zudem kommt mit Müldür der nächste junge IVer nach der einen Profivertrag bekommen hat. Glaub nicht, dass alles Zufall ist. Wenn man viele flexible Spieler in seinen Reihen hat wird man zudem auch bezüglich Ausfälle resistenter. ich denke auch, dass man die 3er kette das eine oder andere mal sehen wird, aber dass es standard werden könnte, schließe ich aus. ich seh die verpflichtung von potzmann sogar als klares bekenntnis zu einer vierer-abwehrkette, darum hat man ihn in meinen augen geholt, um die qualität auf av (rechts marvin links boli) klar zu steigern. für eine fixe 3er kette müsste man sogar noch einen iv holen, denn sagen wir galvao-dibon-hofmann und als ersatz müldür und sonni (den gibts ja auch noch) wäre zu wenig. gerade wenn man international auch vertreten ist. schade, denn so ein system (zb 3-4-3) wäre gegen schwächere mannschaften, wo man zuhause punkten muss, eine echte option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 Qualität haben wir nächste Saison sicher nicht mehr, unsere technisch stärksten Spieler, Schaub, Joe, SHFG sind weg und kein Ersatz dafür und wir hatten schon mit einem jüngeren Fussballgott, die letzten Jahre, nicht mehr Chance als Platz 2.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 oestl schrieb Gerade eben: Qualität haben wir nächste Saison sicher nicht mehr, unsere technisch stärksten Spieler, Schaub, Joe, SHFG sind weg und kein Ersatz dafür und wir hatten schon mit einem jüngeren Fussballgott, die letzten Jahre, nicht mehr Chance als Platz 2.. wart doch mal ab wer aller kommt bevor man sagt das die Qualität geringer ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Qualität haben wir nächste Saison sicher nicht mehr, unsere technisch stärksten Spieler, Schaub, Joe, SHFG sind weg und kein Ersatz dafür und wir hatten schon mit einem jüngeren Fussballgott, die letzten Jahre, nicht mehr Chance als Platz 2.. Shfg hat kaum mehr gespielt, joe war auch nicht der dribblkünstler und schaubs auf und ab konnte sich auch keiner mehr ansehen. Kann nur besser werden meiner Meinung nach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: wart doch mal ab wer aller kommt bevor man sagt das die Qualität geringer ist. Sehe Potzmann und Pavlovic eine Klasse schwächer als Joe und Pavel vor seiner Verletzung. Wir müssten eigentlich an Qualität stark zulegen um näher an Rb ranzukommen, denke wir könnens aber nicht mal halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2018 oestl schrieb vor 3 Minuten: Qualität haben wir nächste Saison sicher nicht mehr, unsere technisch stärksten Spieler, Schaub, Joe, SHFG sind weg und kein Ersatz dafür und wir hatten schon mit einem jüngeren Fussballgott, die letzten Jahre, nicht mehr Chance als Platz 2.. Steffen hat halt kaum gespielt. Statt Joe ist Pavlovic da - der hat seine Qualitäten dann vielleicht auch im Abschluss. Und Schaub wird erst ersetzt. Wichtig ist, dass Murg da ist. Der hat im Übrigen auch eine wesentlich bessere Technik als Schaub meiner Meinung nach. Schaub halte ich aber für deutlich kreativer. Und das geht uns wesentlich mehr ab, als die Technik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts