AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. April 2018 Elwood schrieb vor 1 Stunde: Ich wach' auf am Nachmittag, die Wut die ist enorm, ja, Danny war mal wieder gut in Form. Im Magen sitzt der Belzebub, das Aug' ist dunkelrot, der trifon singt das Lied vom Tod. Während ich mich übergeb', schwör' ich mir konsterniert, sofern den Tag ich überleb', der transferthread wird storniert. Morgen, ja morgen ... Was sind in deinem Alter schon 2! Tage Wennst ein Auto bestellst wird’s ja auch beim Händler noch ein bissl hergerichtet obwohls schon da is. Vorfreude ist doch die schönste Freude - genießt es halt noch ein Wengerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2018 am platz ist wenig davon zu sehen, aber sonst wurde rapid ziemlich zur festung. a neuer spieler wird verpflichtet und bis zur offiziellen meldung sickert der name nicht durch. L O L 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. April 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: am platz ist wenig davon zu sehen, aber sonst wurde rapid ziemlich zur festung. a neuer spieler wird verpflichtet und bis zur offiziellen meldung sickert der name nicht durch. L O L War bei Berisha auch nicht anders.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Das weist eben auf einen guten Sportdirektor hin... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 27. April 2018 AC58 schrieb vor 57 Minuten: Was sind in deinem Alter schon 2! Tage Wennst ein Auto bestellst wird’s ja auch beim Händler noch ein bissl hergerichtet obwohls schon da is. Vorfreude ist doch die schönste Freude - genießt es halt noch ein Wengerl AHA! da ist ihm der transfer doch noch rausgerutscht! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2018 alexbender schrieb vor einer Stunde: Zlatan Ibrahimovic wartet noch das die Kronen Zeitung endlich sein Dear Vienna you Welcome Welcome Titelblatt druckt ? Zlatan Ibrahimovic ist bereits in Wien, hab letztens seinen Pass gesehen. Sieht ihm nicht ähnlich und war auf irgendwas aber er ist da. Ich warte auf den ominösen Herrn X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Elwood schrieb vor einer Stunde: am platz ist wenig davon zu sehen, aber sonst wurde rapid ziemlich zur festung. a neuer spieler wird verpflichtet und bis zur offiziellen meldung sickert der name nicht durch. L O L Warum, dass potzman verpflichtet wurde, weiß man jetzt schon seit zwei wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2018 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Warum, dass potzman verpflichtet wurde, weiß man jetzt schon seit zwei wochen um den gehts aber hier nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. April 2018 Mantis Toboggan schrieb vor 54 Minuten: AHA! da ist ihm der transfer doch noch rausgerutscht! Shit, dir macht niemand was vor. Warum muss er auch seinen Abschied von Emirates so früh verkünden?!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 https://peterlinden.live/heisst-rapids-neuer-stuermer-andrija-pavlovic/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: https://peterlinden.live/heisst-rapids-neuer-stuermer-andrija-pavlovic/ in Rijeka spielt auch bald ein Pavlovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Elwood schrieb vor 4 Minuten: in Rijeka spielt auch bald ein Pavlovic? Hauptsache ein pave. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Hauptsache ein pave. der typ ghört besachwaltet. unpackbar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: der typ ghört besachwaltet. unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 Würde ich gut finden wenn Pavlovic unser neuer Stürmer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts