database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Drifter schrieb vor 1 Minute: Wer bist Du eigentlich, dass Du dem Verein Vorschriften machst? Du bist wie ein kleines, trotziges Kind dass 0 (sprich null!) Ahnung von der Materie hat. Ich würde gerne sehen, wer im Rapidforum am öftesten auf der Ignoreliste aufscheint. Ich geh mal davon aus, Du bist Spitzenreiter! was bist du für einer? was ist daran falsch, wenn man mit 2 starken AV und 2 talenten in eine saison geht? ist das zu viel verlangt für den größten verein österreichs, der hoffentlich auch EL spielt? ich glaube nicht und falls du das anders siehst, dann hast du keine ahnung und die facepalms kannst du dir selber geben... aber richtig fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. April 2018 database schrieb Gerade eben: was bist du für einer? was ist daran falsch, wenn man mit 2 starken AV und 2 talenten in eine saison geht? ist das zu viel verlangt für den größten verein österreichs, der hoffentlich auch EL spielt? ich glaube nicht und falls du das anders siehst, dann hast du keine ahnung und die facepalms kannst du dir selber geben... aber richtig fest Lerne lesen! Es geht hier darum, dass ich Dir vorhalte, dass Du den Verein Vorschriften machst! Wie Du Dich verhältst, und das auf eine sehr präpotente Art und Weise, die nicht davon zeugt, dass Du Ahnung hast! Um das zu beenden: Du bist der Erste, der es auf die Ignore-Liste schaffst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. April 2018 Doena schrieb vor 2 Stunden: Naja ich hab schon schlimmere Stationen gesehen für österreichische Spieler die sich verpokert haben bei der Vertragsverlängerung, ich denke in Rijeka kann man schon glücklich werden Jedenfalls darf er sich dann regelmäßig international beweisen und schlecht leben lässt es sich dort sicher auch nicht. Alles Gute, meinerseits! Weiß ned, warum ihn alle so verwünschen nach 9 (!) Jahren bei uns... er mag kein Sympathieträger sein und er hat es gewagt eine Vertragsverlängerung auszuschlagen. Dafür hat er oft genug seine Knochen hingehalten und größtenteils seine Leistung gebracht. Soll er seinen Weg machen, ich wünsche ihm dafür nur das Beste! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Drifter schrieb Gerade eben: Lerne lesen! Es geht hier darum, dass ich Dir vorhalte, dass Du den Verein Vorschriften machst! Wie Du Dich verhältst, und das auf eine sehr präpotente Art und Weise, die nicht davon zeugt, dass Du Ahnung hast! Um das zu beenden: Du bist der Erste, der es auf die Ignore-Liste schaffst. du widersprichst dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Kitz3006 schrieb vor 34 Minuten: Ich bin mir sicher, dass wir nicht mit Potzmann/Auer/Thurnwald in eine Europacup Saison gehen. Sollte Boli gehen, kommt sicher noch jemand. IV ist mit Galvao, Dibon, Sonni, Maxi und Müldür in meinen Augen ausreichend besetzt. Dann noch ein Stürmer und ich wäre schon mal zufrieden. Ich gehe davon aus ja, aber wenn Boli bleibt wird 100% kein weiterer AV geholt (sollte das mit Potzmann wirklich fix sein). Dann hat man 4 AV für 2 Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe davon aus ja, aber wenn Boli bleibt wird 100% kein weiterer AV geholt (sollte das mit Potzmann wirklich fix sein). Dann hat man 4 AV für 2 Positionen. und einer davon ist ein linksfuß. jup so muss das sein haas und karic sind österreicher, LV, jung und ablösefrei wenn man sich nicht 1 davon holt, dann verstehe ich die welt nicht mehr (außer sie gehen direkt ins ausland) bearbeitet 18. April 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Nach Potzmann wird ohne Boli-Abgang sicher kein weiterer AV kommen, wir brauchen doch bitte keine 5-6 (wenn man Leovac auch noch mitrechnet) AVs. Denke, der Kader für 2018/19 wird (vorbehaltlich sämtlicher weiterer Abgänge, die dann ersetzt werden müssen), in etwa so aussehen: TW: Strebinger, Knoflach, (Haas), (Gartler)AV: Thurnwald, Potzmann, Bolingoli, Auer, (Leovac)IV: Dibon, Galvao, Maxl, Sonni, (Müldür)DM/ZM: Ljubicic, Schwab, Malicsek, Mocinic, junger, defensiv orientierter DMOM/Flügel: Murg, Schaub, Schobesberger, Berisha, Szántó, Kalajdzic, (Arase)ST: Kvilitaia, Schmidt, Mujakic Sprich: Neuzugänge: Potzmann, DM, Kalajdzic, Schmidt Abgänge: Joelinton, Kuen, SHFG, Petsos Das wär jetzt zwar nix, was mich unendlich glücklich macht, aber jedenfalls ein starker, ausgeglichener Kader mit halbwegs Tiefe auf den Schlüsselpositionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. April 2018 McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: Jedenfalls darf er sich dann regelmäßig international beweisen und schlecht leben lässt es sich dort sicher auch nicht. Alles Gute, meinerseits! Weiß ned, warum ihn alle so verwünschen nach 9 (!) Jahren bei uns... er mag kein Sympathieträger sein und er hat es gewagt eine Vertragsverlängerung auszuschlagen. Dafür hat er oft genug seine Knochen hingehalten und größtenteils seine Leistung gebracht. Soll er seinen Weg machen, ich wünsche ihm dafür nur das Beste! Ich glaube keiner ist ihm böse. Aber es weint ihm auch keiner nach, weil er nicht der Top Kicker ist. Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Ich gehe davon aus ja, aber wenn Boli bleibt wird 100% kein weiterer AV geholt (sollte das mit Potzmann wirklich fix sein). Dann hat man 4 AV für 2 Positionen. Dann sind wir ja eh einer Meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube keiner ist ihm böse. Aber es weint ihm auch keiner nach, weil er nicht der Top Kicker ist. Ein bissl weine ich Pavelic schon nach, in dem Sinne, dass er mMn das Potential zum Topkicker gehabt hätte aber schlussendlich auf dem Niveau gehobener Bundesliga -Durchschnitt stagniert hat. Aber vielleicht ist ein neuer Verein ja der Anstoß, den es braucht, damit er doch noch mehr aus seinem Talent rausholt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 warum bemüht man sich nicht um matic? mocinic kannst jetzt komplett vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. April 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Ein bissl weine ich Pavelic schon nach, in dem Sinne, dass er mMn das Potential zum Topkicker gehabt hätte aber schlussendlich auf dem Niveau gehobener Bundesliga -Durchschnitt stagniert hat. Aber vielleicht ist ein neuer Verein ja der Anstoß, den es braucht, damit er doch noch mehr aus seinem Talent rausholt. Das stimmt. Vom Potential wäre mehr drinnen gewesen. Aber er ist leider irgendwo stecken geblieben. Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel ganz gut. Ich würde es ihm gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2018 database schrieb vor 24 Minuten: du widersprichst dich! Widersprichst dir! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. April 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: warum bemüht man sich nicht um matic? mocinic kannst jetzt komplett vergessen. Da müsstet ihr womöglich schnell sein. Laut Steirerkrone gibt es Kontakt nach Norwegen, laut einem angeblichen Krone-insider. Den Kontakt mit dem Berater bestätigt auch Kreissl, allerdings gings da momentan nur darum sich nach dem Wohlbefinden von Matic zu erkundigen laut ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 53 Minuten: Dann sind wir ja eh einer Meinung Irgendwas dürfte ich da nicht verstehen: Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Boli links, ein starter RV noch und mit Potzmann/Auer/Thurnwald ist man gut aufgestellt für 3-fach Belastung. Boli, Auer, Thurnwald + Potzmann und laut deinem Posting noch ein starker RAV... Deshalb hab ich geschrieben wenn Boli beibt wir nicht noch ein zusätzlicher AV kommen wenn das mit Potzmann stimmt... bearbeitet 18. April 2018 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Irgendwas dürfte ich da nicht verstehen: Boli, Auer, Thurnwald + Potzmann und laut deinem Posting noch ein starker RAV... Deshalb hab ich geschrieben wenn Boli beibt wir nicht noch ein zusätzlicher AV kommen wenn das mit Potzmann stimmt... Ok, sorry, da hab ich mich selbst verwirrt Grundsätzlich hoffe ich das Boli bleibt und bin von einem starken RV ausgegangen. Potzmann als Backup für beide Seiten wäre natürlich top, dazu Auer und Thurnwald. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass noch etwas passiert, wenn Boli bleibt. Edit: Ich hätte Wunsch und Vermutung besser Unterscheiden sollen bearbeitet 18. April 2018 von Kitz3006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts