swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2018 So a Gfrast da Gruber. Kannst rot a geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sehr gute Reaktion auf das katastrophale Austria-Spiel. Ist ja eh immer so nach der Katastrophen-Partie. Der Finger macht sich unbeliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 swalley schrieb Gerade eben: So a Gfrast da Gruber. Kannst rot a geben. nageh rot war das net, deppat trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 killver schrieb Gerade eben: Ich reg mich auch oft über ihn auf, aber solang er die Tore macht ja. Ich glaub halt trotzdem dass er noch viel mehr Potential hätte. Würde halt weh tun wenn er durch die Ausstiegsklausel wieder für paar 100k weg wäre. Wenn man normal über die Ablöse verhandeln könnte ok aber für Hausnummer 500k bekommt man schwer denk ich einen Stürmer der immer für 15+ Tore gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 killver schrieb Gerade eben: nageh rot war das net, deppat trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: nageh rot war das net, deppat trotzdem Keine Chance auf den Ball. Nur auf den Mann gegangen. Eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Gelb is in Ordnung, kannst aber auch rot geben meiner Meinung nach. Edit: Vielleicht isas aber auch nur mei Abneigung gegenübern Gruber. bearbeitet 14. April 2018 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2018 Wir spielen das schon sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 Eze und Röcher nur mit Fouls zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. April 2018 Can we appriciate Mr. Fabolous Koch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2018 Peda, schiaß amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 Mir kommt halt bei Lovric auch vor, dass er immer schießen versucht wenns eigentlich bessere Lösungen geben würd. So toll ist sein Schuss jetzt auchnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 Ans geht no vor der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2018 killver schrieb Gerade eben: Mir kommt halt bei Lovric auch vor, dass er immer schießen versucht wenns eigentlich bessere Lösungen geben würd. So toll ist sein Schuss jetzt auchnet. Ich finds schon gut, dass ers probiert, wenn er Platz hat, wir schießen sonst eh viel zu wenig aus der Distanz. Aber manchmal übertreibt ers schon ein bisserl, das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich finds schon gut, dass ers probiert, wenn er Platz hat, wir schießen sonst eh viel zu wenig aus der Distanz. Aber manchmal übertreibt ers schon ein bisserl, das stimmt schon. Jo eh, aber er versuchts fast immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. April 2018 1st Half Wetzung Deluxe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts