grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Jetzt kuen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2018 sorry für die wortwahl, aber wennst über die nudeltruppn nicht normal drüberkommst, dann kann einfach keine vertragsverlängerung für djuricin drin sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2018 die zuschauer nerven extrem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 ale traben und stehen, keiner weiß, was er tun soll, scheint mir. genau jetzt in genau dem Spiel hätte ich gerne SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2018 oida voda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2018 ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: das geht noch x aus ... denkts an meine worte und wenn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. April 2018 Scheiß Pfeifer Das hilft der Mannschaft genau gar nicht, im Gegenteil. Rapidunwürdig sowas, auch wenn die Mannschaft i.was spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Schwab die nächste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. April 2018 Nach gelernter rapid-arithmetik gegen die kleinen bekommen wir da sicher noch den Ausgleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Da willst echt platz und alle mal wieder wach watschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Das ist eine Mannschaft... unglaublich was die aufführen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wir sind stehend ko ich kapier das ned, ... mit dem beretzki oder wie der heisst hamma doch so einen tollen fittness guru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Jackson schrieb Gerade eben: Scheiß Pfeifer Das hilft der Mannschaft genau gar nicht, im Gegenteil. Rapidunwürdig sowas, auch wenn die Mannschaft i.was spielt Wenn sie das nicht aushalten sind sie nicht die richtigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die zuschauer nerven extrem Auf Überheblichkeit wie diese pfeif ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2018 valery schrieb vor 1 Minute: und wenn nicht? dann freu ich mich, ... denk an meine worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts