[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

ASB-Legende

Sturm und Rapid müssen gewonnen werden, 50% haben sich ja schon erledigt, aber wenn wir weiter Druck machen wollen, und Admira und Co dürften ja weiterhin punkten sollten wir vor dem LASK Spiel maximal 6 Punkte Minus haben....auf Linz 

Derbyniederlage wäre nach den gestrigen Abend Spielen ein sehr harter Rückschlag

Ausserdem haben wir jetzt 2 Remis und eine Pleite in der MS, also sollte das schon ausgeglichen zu Ende gehen diese Saison ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt ohne Zweifel einen Aufwärtstrend, die gestrige Leistung war reif und beherzt. Freilich kann man speziell bei den Jungen noch nicht die Konstanz erwarten, die wir uns wünschen. Also wird alles nächste Woche von der Tagesform und auch dem Spielglück abhängen. Ich sehe uns mit den Grünen auf Augenhöhe und erwarte trotz der Ausfälle eine enge Angelegenheit. Wenn Prokop der Mannschaft helfen kann, bin ich zuversichtlich. Denke,das Match wird vermutlich auf den Flügeln entschieden und hoffentlich nicht wieder von Schiri- Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ich sehs genau umgekehrt, die tabelle nach 29 spielen ist wesentlich objektiver und  aussagekräftiger als fanemotionen, nach denen für mich die austria immer favorit ist. 

Demnach hätten wir in Graz haushoch verlieren müssen. Fussball ist eben nicht berechenbar, das ist das Schöne. Oder aber das Blöde, wenn es einen negativ trifft.

Mir fällt es hier halt bei einigen einfach auf. Klarer Sieg für Sturm, wird eine deutliche Niederlage im Derby, usw. Man könnte meinen manche warten richtig auf eine Niederlage. Das verstehe ich persönlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 5 Minuten:

Demnach hätten wir in Graz haushoch verlieren müssen. Fussball ist eben nicht berechenbar, das ist das Schöne. Oder aber das Blöde, wenn es einen negativ trifft.

Mir fällt es hier halt bei einigen einfach auf. Klarer Sieg für Sturm, wird eine deutliche Niederlage im Derby, usw. Man könnte meinen manche warten richtig auf eine Niederlage. Das verstehe ich persönlich nicht. 

du verwechselst da etwas - favorit zu sein heisst, dass die objektiven chancen, das spiel zu gewinnen, höher sind. jeder objektive beobachter wird sturm als favoriten gesehen haben, deswegen kann man das spiel ja trotzdem gewinnen - nicht imemr siegt der favorit. man sollte objektivität und emotion auseinanderhalten.

edit: auf bwin steht die quote 3,4:2

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.