forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2018 Jawoiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. April 2018 fuck wir spielen Fussball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2018 Sala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Es macht einfach wieder Spaß der Austria zu zusehen. Nicht mehr nur lange Bälle und Ballstafetten in der Abwehr. Man versucht zu kombinieren, gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2018 Wir spielen irrsinnig bissig, die wollen unbedingt gewinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 tastsofast schrieb Gerade eben: Wir spielen irrsinnig bissig, die wollen unbedingt gewinnen! Und vor allem wie auch schon in den anderen Partien unter Letsch, als Einheit. Keine Riesenlöcher. Die Abstände der Ketten sind kurz, man bietet sich an und versucht es mit Kurzpassspiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2018 Mein Livestream schaltet beim Tor zu irgend einem Billardspiel um..., hab genau nix gesehen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 OT: Holzhauser, Stankovic morgen bei TuT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2018 Mit wem hat HH „telefoniert“ nach seinem goal?! Wieder mit FW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. April 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: beim Tor zu irgend einem Billardspiel um..., Nein, nein. Das war schon das Austria Tor. So sieht das aus, wenn man Fußball SPIELT (als Austrianer muss man sich an den Anblick natürlich erst wieder gewöhnen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Mein Livestream schaltet beim Tor zu irgend einem Billardspiel um..., hab genau nix gesehen... War eh so ähnlich. Ball ging 2x hin und her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2018 Sala ist mir beim Arsch lieber als der Söldner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Sala ist mir beim Arsch lieber als der Söldner. Sala fällt mir in letzter Zeit wenn er eingesetzt wird meist sehr positiv auf. Kämpft und lauft bis zum umfallen. Hat sich da schon gemausert. Die Frage halt ob er es als Stammspieler schaffen würde den Level zu halten. Edit: Und wem meinst als Söldner? Stangl? Martschinko? bearbeitet 7. April 2018 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2018 Der Sala ist halt der Sala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2018 Schiri gefällt mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts