[Live] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb Gerade eben:

Da hast du ausnahmsweise einmal recht... auch wenn es natürlich von dir nicht so gemeint war...

die Ironie an der Gschicht ist die, dass uns zusätzliche Flügelspieler auch nicht  gesichert weitergeholfen hätten.

Aber man kanns ja ruhig probieren, des probieren wegens oder wie ??

Oder sich die Ressourcen für den Sommer aufheben ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Haha, wie FW grad komplett baff war auf die frage vom sky heini, ob man leicht keine gscheiten legionäre geholt hat, da nur einer in der startelf steht :lol: 

Wobei ich finde, er hat die Situation souverän gelöst. Ich habe schon befürchtet, er reagiert wie schon so manches mal aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Glaubts ihr, dass das am Feld wirklich so ausschaut? Hätte bei dem Personal eigentlich eher auf ein 4-3-3 mit Fitz am Flügel gedacht. 

seh ich auch so. War auch gegen Altach so, dass Holzhauser sehr oft in der Mitte war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Haha, wie FW grad komplett baff war auf die frage vom sky heini, ob man leicht keine gscheiten legionäre geholt hat, da nur einer in der startelf steht :lol: 

Ist m.M.n. auch ne selten dämliche Frage, wenn man berücksichtigt unter welchem Gesichtspunkt der ein oder andere Legionär geholt wurde. geholt wurden.

Aber steinigen wir Wohlfahrt jetzt weil auf unsere Nachwuchsspieler gesetzt wird ??

Auf der Bank sitzen eh vier Legionäre, brechen wir jetzt den Stab über unseren SD weil  Letsch  unserer Jugend vertraut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Warum zu mutig ? Sind eh 6 defensive Spieler....passt so....leider kein Lee auf der Bank und leider Klein am Feld 

Ich hoffe Klein zeigt heute auch mal Leistung. Echt enttäuscht bisher, dachte bei der Verpflichtung echt ein geiler Transfer.

Fitz :love: Bis 2023 verlängert. Seit seinem 7ten Lebensjahr bei der Austria. Ein echter Violetter der nicht gleich das Weite sucht.

Geh Leck die erste und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RH :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.