27. Spieltag: WSG Wattens : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schade, dass man sich für eine fußballerisch gute 1. Hz nicht belohnt hat. Hinum wirds bei den nächsten Chancen nicht einfacher haben aber vll gehts am Ende wie gegen den FAC aus.

Heute klappts mit den Großteil der Pässe und einige schöne Aktionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

BIs zum 1:0 dachte ich Eigendlich, das unsere Abwehr solide Leistung zeigt. Aber das so ein ungefährlicher Ball zu einem Tor führt, ist schon peinlich. 

Prinzipiell nicht schlecht gespielt, aber vorne extrem ungefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wir hätten noch Stunden spielen könnne und hätten keins geschossen.

In der Kaderplanung muss man schauen dass man auch fürs Mittelfeld torgefährlichere Leute holt. Wenn man nur darauf hoffen kann dass man ein 1:0 ernudelt, dann ist das für den Normalo-Zuschauer kein Grund sich das Spiel anzuschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit dem legendären Endspiel von 2011 können wir gegen Wattens nicht gewinnen. Weiß auch nicht warum. Sowas wie der alte Angstgegner Grödig? Hab darum nichts erwartet, zumindest aber gehofft, dass wir das Remis in Ziel bringen. Schade, aber man kann nicht immer Glück haben (wie gegen den FAC).

Ohne Maier und Gabriel (in Form), bzw. Rodnei musst bei unserer Abwehr immer mit allem rechnen. Huspek und Pikkarainen sind eben nur Backups.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 11 Stunden:

An dem Tag als wir "Fix" nicht mehr Absteigen konnten ist bei mir die Luft herraussen. Gewinnen wir, freu ich mich.  Verlieren wir ists Egal (ausser du verlierst ein Spiel mit 6:0).

geht mir genauso. Die Niederlage ist einfach wurscht. Die einzige Erkenntnis die bleibt, dass die absolut falschen Spieler die langen Verträge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gegen die Verträge kann man jetzt auch nichts machen. Da müssen wir wohl durch. Ohne die langen Laufzeiten wären wohl ein hartl und templ wohl nicht zu uns gekommen. Und grade bei hartl hätte ich mir persönlich mehr erwartet. Bei templ hätte ich zwar auf mehr gehofft, aber erwartet nicht wirklich. Der hat sich bis jetzt nur in der Regionalliga als Stürmer bewiesen. Danach kam nicht wirklich was. 

Die Kritik an hinum versteh ich nicht wirklich. Als er verpflichtet wurde, ist sehrwohl ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Aber vermutlich liegt ihm die derzeitige Rolle als Kapitän Bzw Spielmacher nicht. Würde er mehr Qualität an seiner Seite haben, würde es vermutlich auch anders aussehen. 

Wichtig wäre, das unsere angeschlagenen Spieler zurück kommen. Dann würde es wohl defensiv anders aussehen. Gerade ein Typ wie anic fehlt vor der Abwehr. Mit ihm, kerschbaumer und Lüchinger hätte man auch ein paar Spieler, die auch mal körperlich dagegen halten können. Ein Cvetko ist da einfach etwas zu dürr dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.