TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Jetzt nochmal nachlegen ... wär super http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2567/wsg-wattens---fc-blau-weiss-linz/aufstellung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Hankic; Haudum, Huspek, Pikkarainen; Cvetko; Kerschbaumer, Krainz, Hinum, Skrivanek; Lüchinger, Hartl. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Live-So-spielt-Blau-Weiss-Linz-in-Wattens;art102094,2862308 bearbeitet 6. April 2018 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Schade, dass man sich für eine fußballerisch gute 1. Hz nicht belohnt hat. Hinum wirds bei den nächsten Chancen nicht einfacher haben aber vll gehts am Ende wie gegen den FAC aus. Heute klappts mit den Großteil der Pässe und einige schöne Aktionen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Wattens jetzt anscheinend am kommen... Nachm Heimsieg auswärts ein 3er wäre natürlich a Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 PIkkareinen mit einer luftmasche und schon bist hinten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 pikkarinen haut neben den ball und wie sich huspek wieder anstellt im zweikampf...guade nocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Niederlage ... shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 BIs zum 1:0 dachte ich Eigendlich, das unsere Abwehr solide Leistung zeigt. Aber das so ein ungefährlicher Ball zu einem Tor führt, ist schon peinlich. Prinzipiell nicht schlecht gespielt, aber vorne extrem ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 wir hätten noch Stunden spielen könnne und hätten keins geschossen. In der Kaderplanung muss man schauen dass man auch fürs Mittelfeld torgefährlichere Leute holt. Wenn man nur darauf hoffen kann dass man ein 1:0 ernudelt, dann ist das für den Normalo-Zuschauer kein Grund sich das Spiel anzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 An dem Tag als wir "Fix" nicht mehr Absteigen konnten ist bei mir die Luft herraussen. Gewinnen wir, freu ich mich. Verlieren wir ists Egal (ausser du verlierst ein Spiel mit 6:0). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Seit dem legendären Endspiel von 2011 können wir gegen Wattens nicht gewinnen. Weiß auch nicht warum. Sowas wie der alte Angstgegner Grödig? Hab darum nichts erwartet, zumindest aber gehofft, dass wir das Remis in Ziel bringen. Schade, aber man kann nicht immer Glück haben (wie gegen den FAC). Ohne Maier und Gabriel (in Form), bzw. Rodnei musst bei unserer Abwehr immer mit allem rechnen. Huspek und Pikkarainen sind eben nur Backups. bearbeitet 6. April 2018 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Es bleibt dabei: 1 Schritt vor - 2 zurück. Schade, aber "Lebe geht weiter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 fred 74 schrieb vor 11 Stunden: An dem Tag als wir "Fix" nicht mehr Absteigen konnten ist bei mir die Luft herraussen. Gewinnen wir, freu ich mich. Verlieren wir ists Egal (ausser du verlierst ein Spiel mit 6:0). geht mir genauso. Die Niederlage ist einfach wurscht. Die einzige Erkenntnis die bleibt, dass die absolut falschen Spieler die langen Verträge haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2018 Gegen die Verträge kann man jetzt auch nichts machen. Da müssen wir wohl durch. Ohne die langen Laufzeiten wären wohl ein hartl und templ wohl nicht zu uns gekommen. Und grade bei hartl hätte ich mir persönlich mehr erwartet. Bei templ hätte ich zwar auf mehr gehofft, aber erwartet nicht wirklich. Der hat sich bis jetzt nur in der Regionalliga als Stürmer bewiesen. Danach kam nicht wirklich was. Die Kritik an hinum versteh ich nicht wirklich. Als er verpflichtet wurde, ist sehrwohl ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Aber vermutlich liegt ihm die derzeitige Rolle als Kapitän Bzw Spielmacher nicht. Würde er mehr Qualität an seiner Seite haben, würde es vermutlich auch anders aussehen. Wichtig wäre, das unsere angeschlagenen Spieler zurück kommen. Dann würde es wohl defensiv anders aussehen. Gerade ein Typ wie anic fehlt vor der Abwehr. Mit ihm, kerschbaumer und Lüchinger hätte man auch ein paar Spieler, die auch mal körperlich dagegen halten können. Ein Cvetko ist da einfach etwas zu dürr dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts