Kader 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Linza_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Das überrascht mich wirklich, meiner Meinung nach diese Saison mit Abstand euer bester Mann!

und einer der charakterstarken Typen, ohne die anderen da abwerten zu wollen. Schützi könnte es im Grunde egal sein wie es weitergeht, er ist im besten Fußballeralter und würde problemlos bei einem der Aufsteiger oder Vereinen wie WAC in der BuLi unterkommen falls der SKN absteigt. Ebenso wie Riegler. Vertragsverlängerungen in so einer Situation und für beide Ligen gültig ist schon ein großes Zeichen von den beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schön langsam nimmt der Kader sogar für den Falle eines Abstiegs Formen an.

Riegler
Ingolitsch - XXX - Muhamedbegovic - Mehmedovic
Ambichl - Rasner
Balic - Luxbacher - Schütz
Riski

Dazu noch 4,5 qualitativ gute Spieler und das sollte schon reichen für den sicheren Klassenerhalt in Liga 2 :D
-----------

Wie schon mal erwähnt würde ich es nochmals bei Drazan probieren. Jetzt ist er seit langer Zeit verletzungsfrei und Top Vorbereiter der zweiten Liga. Seine Zeit bei uns war ja leider von einer langen Verletzung beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr erfreuliche Meldung und ein wichtiges Zeichen dass nach Riegler eine weitere Stütze auch für den Fall des Abstiegs gehalten werden kann. Das bringt Klarheit und Stabilität, die wir im Kampf um den Klassenerhalt dringend brauchen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

 

Ob die Verträge von Sommerneuzugängen wie Rasner, Riski, etc. wirklich alle in Liga 2 gültig sind? Da wäre ich mir nicht so sicher. 

Dass ein Schütz und auch Riegler uns trotz Ungewissheit bereits jetzt die Treue für beide Spielklassen erklären ist natürlich eine tolle Sache. Fehlen nur noch Huber und vlt. Stec :augenbrauen:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Grundgerüst ist das ja schon mal. Im Grunde muss man aber trotzdem zumindest 3 echte STAMMspieler holen, um entweder direkt den Aufstieg anzupeilen oder nächstes Jahr konkurrenzfähig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hofbauer hat dann entweder seinen Vertrag ändern lassen, einen neuen für die 2. Liga bereits unterschrieben, die Meldungen, dass sein Vertrag nur für die BuLi gilt waren falsch oder die Krone glaubt ganz fest an den Klassenerhalt. Was aber den Absatz mit „können im Abstiegsfall den Verein verlassen“ hinfällig macht.

Sehr gute Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.