Kader 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Weltfussball:

Zitat

Getestet werden Linksverteidiger Kofi Schulz und Stürmer Philipp Zulechner. SKN-Generalmanager Andreas Blumauer verriert nach dem offiziellen Teil im Gespräch mit weltfussball.at, dass Zulechner "bei den körperlichen Werten ganz vorne dabei" ist und dessen Verpflichtung schon nach dem Test gegen Amstetten (Samstag) erfolgen könne.

Einen Stürmer benötigt der SKN dringend, zumal Kwang-ryong-Pak beim Asien Cup für Nordkorea im Einsatz ist. "Wahrscheinlich ist er nachher geschlaucht", vermutet Blumauer und berichtet, "er macht dort quasi auch den Co-Trainer, da sie momentan keinen richtigen Betreuer haben." Jørn Andersen hörte letztes Jahr auf, Yong-jun Kim verfügt kaum über Erfahrung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

Mit Alen Stevanovic wirds wohl nix, da gibts angeblich größere Interessenten

Hier gibt's auch einen Artikel dazu

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/skn-st-poelten-verhandelt-mit-ex-torino-kicker-alen-stevanovic.html

Wenn er wirklich eine Nummer zu groß für uns ist, verstehe ich nicht ganz warum man ihn überhaupt testet. Will aber nicht ganz ausschließen, dass Blumauer mit diesen Aussagen eine Botschaft an die Spronsoren oder potentielle Investoren ausschicken möchte - so nach dem Motto "Wenn ihr wirklich wollt, dass der SKN ganz nach oben kommt, dann müsst ihr auch mal extra in die Kasse greifen und uns einen möglichen Kracher-Transfer ermörglichen. Oder vielleicht gibt es da auch irgendeine persönliche Verbindung zwischen dem Spieler und Popovic, die einen Verpflichtung auch so wieder realisitischer werden lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krone:

Popo's Wunschspieler Stevanovic ist nach positiven Leistungstest abgereist, dennoch gibt es weiterhin Verhandlungen, in denen man lt. Blumauer keinen Druck hat. 

Edit: hoppla falscher Thread

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Edit: hoppla falscher Thread

Schon verschoben ;)

Danke für die Info. Was wäre der Serbe eigentlich für ein Spieler, noch ein Außenbahnspieler? 

Genau so wundert es mich etwas, dass ein LV gesucht wird. Haas hat das mMn ganz ordentlich gemacht im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Genau so wundert es mich etwas, dass ein LV gesucht wird. Haas hat das mMn ganz ordentlich gemacht im Herbst.

Der war gestern übrigens gar nicht dabei, ich erahne irgendwie böses. 

Wenn wir Stevanovic & Schulz holen sollten und wir somit sowohl auf der defensiven als auch auf der offensiven Außenbahn stark (überbesetzt) wären, sehe ich persönlich keine Nötigkeit den "Allrounder" Bajrami zu behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKN-Fan schrieb am 11.1.2019 um 19:45 :

Blumauer stapelt sicher tief, aber es wäre schon sehr außergewöhnlich, wenn sich ein Verein in der Größe des SKN so ein Kaliber angeln könnte

So ein Kaliber?

Laut Transfermakt 210 Spiele und 21 Tore, die meisten Spiele in Italiens 2. Liga (88 Spiele, 5 Tore). MIttlerweile 28J und vereinslos, 13 Klubs in 10 Jahren.... also in der Statisitk bzw. Visitenkarte sehe ich wirklich nichts, was mich begeistern könnte. Ein typisches TAlent bzw. ehemals hochgehandelter Spieler, der sich nirgends etablieren könnte und wohl dorthingehen wird, wo er das meiste Geld bekommt und nicht wo er sportlich sich entwickeln kann...

100mal wär mir der Friesenbichler lieber, der nun zu WAC gegangen ist....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Letzteres

Naja er hat eh schon paar mal unter Popovic gespielt. Es hieß auch immer dass man einen LV Back Up suche.

Ich denke nicht, dass er Haas komplett rasiert. Vielleicht war er einfach krank oder angeschlagen. Dass er es nicht mal in einen gefühlten 25 Mann Kader für ein Testspiel schafft glaub ich nicht, aber die nächsten Wochen werden es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

winston1975 schrieb vor einer Stunde:

So ein Kaliber?

Laut Transfermakt 210 Spiele und 21 Tore, die meisten Spiele in Italiens 2. Liga (88 Spiele, 5 Tore). MIttlerweile 28J und vereinslos, 13 Klubs in 10 Jahren.... also in der Statisitk bzw. Visitenkarte sehe ich wirklich nichts, was mich begeistern könnte. Ein typisches TAlent bzw. ehemals hochgehandelter Spieler, der sich nirgends etablieren könnte und wohl dorthingehen wird, wo er das meiste Geld bekommt und nicht wo er sportlich sich entwickeln kann...

100mal wär mir der Friesenbichler lieber, der nun zu WAC gegangen ist....

 

man kann schon viel suddern auch - heisst ja nicht dass ein Friesenbichler schlecht ist, ganz im gegenteil, aber einen Spieler wie Stefanovic auch wieder schlecht zu reden, da gehört schon viel dazu!

der Junge war vor kurzen noch Stammspieler bei Partican Belgrad von seinem Engagement in Italien rede ich gar nicht und hatte einen Marktwert von 3,5 Mio! - aber klar das ist für einen Verein wie dem SKN ja auch alles nix - ich sag nicht dass ich der Kenner bin, aber ich glaub zumindest dass sich der Trainer was denkt - aber das was du da abgibst ist schon das allerletzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
winston1975 schrieb vor 8 Stunden:

So ein Kaliber?

Laut Transfermakt 210 Spiele und 21 Tore, die meisten Spiele in Italiens 2. Liga (88 Spiele, 5 Tore). MIttlerweile 28J und vereinslos, 13 Klubs in 10 Jahren.... also in der Statisitk bzw. Visitenkarte sehe ich wirklich nichts, was mich begeistern könnte. Ein typisches TAlent bzw. ehemals hochgehandelter Spieler, der sich nirgends etablieren könnte und wohl dorthingehen wird, wo er das meiste Geld bekommt und nicht wo er sportlich sich entwickeln kann...

wenn man sich seine Meinung nur durch transfermarkt bildet hätte man auch keinen Dieng, keinen Gartler usw... holen dürfen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

wenn man sich seine Meinung nur durch transfermarkt bildet hätte man auch keinen Dieng, keinen Gartler usw... holen dürfen.

Bei einem Gartler weiß man was man in Österreich bekommt. 

Dieng war eine Zockerei, wie sie bei vielen (bzw. allen auf dem Level in Österreich abgesehen von Salzburg) Legionären in Österreich notwendig ist. 

Auf einen Dieng kommen halt 20 Lumus. 

Da muss man sich dringend verstärken, leider wird das überhaupt nicht thematisiert, auch in der „onevision“ nicht. Spielerscouting der letzten Jahre war defacto zum Schmeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 29 Minuten:

Bei einem Gartler weiß man was man in Österreich bekommt. 

wennst nach seiner Entwicklung laut Transfermarkt-Daten gehst hätte man ihn nie verpflichten dürfen. Deshalb finde ich immer wieder witzig wenn sich jemand rein nur auf diese Daten bezieht wenn es um einen ihm offensichtlich unbekannten Kicker geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.