Kader 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

3 Testspieler einladen, mit diesen verhandeln um dann zum Schluss zu verkünden dass man niemanden verpflichten will... :confused:

Ich find das nicht so falsch, denn wenn plötzlich doch wer geht oder sich ernster verletzt hätte man sofort Ersatz, den man schon kennt,  bei der Hand und ist nicht auf wundertüten angewiesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Hier ein kleiner Bericht vom November über das Aka-Talent Feiertag welcher ja bei uns aktuell auf dem Prüfstand ist:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Die-naechste-Hoffnung.html

Der gefällt mir :augenbrauen:

Hatte auch im Test gegen BW Linz gute Momente. Ist sicher noch ausbaufähig. Groß, stark und scheut keinen Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

nun wird laut Blumauer scheinbar (trotz 2 Abgängen von  Defensiv-Backups) kein einziger Spieler verpflichtet. Eine klare Linie sieht mMn anders aus :ratlos:

welcher der Abgänge ist eine Schwächung für die Kampfmannschaft? Aus meiner Sicht kein einziger, beide zum heutigen Zeitpunkt ohnehin zu schwach für die BuLi.

Auf der anderen Seite wird Petro gerade wieder fit, also ein IV mehr, und Davies ist von seiner Leihe auch zurück, also ein Mittelfeldspieler mehr als im Herbst. Also so gesehen haben wir zwei "Neue" ohne einen Cent ausgegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten:

wobei Davies gegen  BW glaub ich nicht gespielt hat....also keine Ahnung ob man mit ihm plant

Gegen Amstetten übrigens auch nicht. 

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

 

Mir gings bei dem Posting einzig und allein nur darum dass mir eine klare Linie fehlt. Es ist mehr als verständlich wenn man nun keinen Neuen verpflichtet und auf die jetzige erfolgreiche Mannschaft setzt, aber warum kommuniziert man das nicht gleich so? 

Wenn man sich das Geld spart, dieses in die Zukunft investiert und Feiertag und Lamprecht mit dementsprechenden Verträgen ausstattet kanns mir genauso recht sein. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich vermute, Blumauer wollte damit dem Trainerteam alle Türen offen lassen. Am Ende entscheidet ja das Trainerteam, ob ein Neuer notwendig ist oder nicht. Vermutlich hat sich halt rausgestellt, dass die Kandidaten sportlich keine Verstärkung sind oder zu viel Gehalt verlangen, was auch immer. Aber das konnte Blumauer vorher natürlich auch nicht riechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Vermutlich hat sich halt rausgestellt, dass die Kandidaten sportlich keine Verstärkung sind oder zu viel Gehalt verlangen, was auch immer.

oder man hat einfach eine Transfersperre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

oder man hat einfach eine Transfersperre :lol:

naja, davon wusste man ja damals noch nicht. Aber gut, dass es jetzt passiert, wo man nicht unbedingt eine Neuverpflichtung braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

naja, davon wusste man ja damals noch nicht. Aber gut, dass es jetzt passiert, wo man nicht unbedingt eine Neuverpflichtung braucht.

Der Verein dürfte schon seit länger darüber im Bilde sein, nur ist es erst jetzt öffentlich gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 10 Minuten:

Der Verein dürfte schon seit länger darüber im Bilde sein, nur ist es erst jetzt öffentlich gemacht worden.

wie das wenn´s heute (MIttwoch) ausgesprochen wurde? Gibts da vorher Kontakt zwischen Verein und FIFA? Vielleicht weiß da jemand näheres, ich bin kein Jurist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

wie das wenn´s heute (MIttwoch) ausgesprochen wurde? Gibts da vorher Kontakt zwischen Verein und FIFA? Vielleicht weiß da jemand näheres, ich bin kein Jurist.

Hab die Info auch nur über Mundpropaganda bekommen, aber ich nehme an, dass es vorher eine Kontaktaufnahme gegeben hat. Alles andere wäre schon sehr verwunderlich, als übertriebener Vergleich: man wird ja auch zuerst über die Anklage informiert und bekommt nicht einfach ein Urteil zugestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja bei irgendeinem Bericht gestanden, dass der skn die Info schon ein paar Tage hat

von Meinfussball.

Zitat

Angeblich soll die St. Pöltner dieses Thema schon mehrere Tage beschäftigen, jetzt erst gingen die Verantwortlichen damit aber an die Öffentlichkeit. Dass der SKN zum Start der aktuellen Wintervorbereitung mit Philipp Zulechner, Kofi Schulz und Alen Stevanovic drei Testkandidaten am Start hatte, die wohl überzeugten, aber ohne Vertrag wieder weggeschickt wurden, erscheint dadurch auch in neuem Lichte.

Blumauer will die Angelegenheit jedenfalls schnell aus der Welt haben, hat mittlerweile Anwälte aus Österreich und der Schweiz damit betraut: „Wir hoffen, dass die Sache in ein paar Tagen erledigt ist. Wenn es bis zum 6. Februar (Anm.: Transferschluss in Österreich) dauert, dann hat es sich für diese Übertrittszeit ohnehin erledigt.“

Hört sich wieder an, wie wenn man doch gerne aktiv werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.