Kader 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am ‎18‎.‎12‎.‎2018 um 16:52 :

Die Bedenkzeit für Pak wird mittlerweile schätze ich mal vorbei sein, wäre interessant zu wissen ob er jetzt zum Asia Cup fliegt oder nicht :ratlos:

Laut heutiger Krone nimmt er daran teil. Er befindet sich aktuell im Teamcamp und somit beginnt sein Winterurlaub frühestens am 20 Jänner. Nicht ideal, aber verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Laut heutiger Krone nimmt er daran teil. Er befindet sich aktuell im Teamcamp und somit beginnt sein Winterurlaub frühestens am 20 Jänner. Nicht ideal, aber verständlich.

er ist Nordkoreaner, die kennen keinen Urlaub, immer im Einsatz für ihren göttlichen dicken kleinen Führer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

er ist Nordkoreaner, die kennen keinen Urlaub, immer im Einsatz für ihren göttlichen dicken kleinen Führer ;)

Sei nicht so frech, sonst holen sie dich  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 54 Minuten:

Laut Meinfussball könnte Patrick Puchegger im Winter den Verein verlassen.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Admira-bastelt-an-„Schoessi“-Rueckkehr.html

War ein Versuch wert, wäre aber ein logischer Abgang. Mittlerweile bin ich der Meinung dass es besser wäre wenn dieser Kaderplatz mit Muhamedbegovic besetzt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

War ein Versuch wert, wäre aber ein logischer Abgang. Mittlerweile bin ich der Meinung dass es besser wäre wenn dieser Kaderplatz mit Muhamedbegovic besetzt wäre

Ich würde Ahmet die Saison in Amstetten fertig spielen lassen und ihn nächste Saison wieder in den Kader nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puchegger wäre meiner Meinung nach gut für die Juniors im Frühjahr. Würde daher einen Abgang im Winter eher weniger verstehen. 

Muhamedbegovic dürfte wenig bringen. Wir haben 4 IV die vor ihm stehen und auf LV Haas auch stärker. Spielpraxis in der 2. Liga ist sicher wertvoller als Bank in der BuLi/Praxis in der RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

warum bemühen wir uns nicht um Schösswendter? ich denke trotz guter Besetzung kann Konkurrenzkampf fördernd sein. Und falls er leicht zu haben ist, würd ich ihn holen. Auch Zwierschitz im Sommer könnte für uns interessant werden, jedoch weiß ich nicht ob er Bock hat. St. Pöltner ist er ja, ich hoffe die Jahre in Mödling haben ihm ned geschadet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 43 Minuten:

Auch Zwierschitz im Sommer könnte für uns interessant werden, jedoch weiß ich nicht ob er Bock hat. St. Pöltner ist er ja, ich hoffe die Jahre in Mödling haben ihm ned geschadet ;)

Ich glaub der wohnt irgendwo da unten. War neben der höheren Spielklasse damals mit ein Grund für den Wechsel, wenn ich mich nicht irre.

Zumindest mitbieten sollte man auf jeden Fall. Mittlerweile sollten wir ja ein höheres Budget haben, da kann mans schon mal versuchen. Wenn es nicht wird, dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub der wohnt irgendwo da unten. War neben der höheren Spielklasse damals mit ein Grund für den Wechsel, wenn ich mich nicht irre.

Der ist sogar in Mödling geboren ;)

Schösswendter würde mir ja eigentlich auch durch den Kopf schwirren, der könnte noch dazu wenn Mislov ausfallen sollte nach vorne ins Mittelfeld rücken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich brauch den Schösswendter ehrlich gesagt nicht. Seine letzte Einsatzminute hatte er im Spätsommer 2017, seitdem wärmt er Tribüne und Bankerl. Jünger wird er auch nicht. Also bis der wieder in Matchform ist, ist die Saison vorbei.

Er war sicher einmal ein recht guter Spieler in dieser Liga. Aber das ist aus meiner Sicht vorbei. Vielleicht findet er noch einen Bundesligisten, der es in der Not mit ihm probieren will (Admira?), aber eine sofortige Verstärkung kann er keinesfalls sein wennst so lang "stehst"

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.