Kader 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich denke man testet ihn ganz wertfrei und schaut halt ob man ein „Schnäppchen“ machen kann. Sollte er gut trainieren, könnte man Ihn ja im Frühjahr mit der Option auf ein weiteres Jahr verpflichten. Dass er es drauf hätte, hat er ja schon bewiesen.

Laut Amstetten Trainer habe er bei Ihnen sehr starke Leistungen im Training gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Amstetten Trainer habe er bei Ihnen sehr starke Leistungen im Training gezeigt.

wobei es derzeit nicht besonders schwer sein dürfte, in Amstetten positiv aufzufallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke man testet ihn ganz wertfrei und schaut halt ob man ein „Schnäppchen“ machen kann. Sollte er gut trainieren, könnte man Ihn ja im Frühjahr mit der Option auf ein weiteres Jahr verpflichten. Dass er es drauf hätte, hat er ja schon bewiesen.

Laut Amstetten Trainer habe er bei Ihnen sehr starke Leistungen im Training gezeigt.

und genau das finde ich nicht. wenn man ehrlich ist, hatte er genau eine starke saison wo er auf höchstem niveau genetzt hat. ist aber auch schon a zeit her - saison 2013/14. seitdem hat er wenig brauchbares vorzuweisen. wenig spielzeit, teilweise nicht einmal in den kader geschafft, viel verletzt ...

selbst wenn er für a butterbrot spielen sollt, weiß ich nicht wie der st. pölten weiterhelfen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sehe ich auch so, wie vormittag hier geschrieben, ich brauch den Typ nicht. Er hilft uns sportlich nicht weiter und die Gschicht damals vor 2 Jahren, dass er bei Sturm am Bankerl mehr verdient als beim SKN als Stammspieler und daher nicht zum Aufsteiger geht lässt auch Rückschlüsse über die Prioritäten im Kopf des Sportlers zu aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Ich brauch ihn ja eh auch nicht.

also wurde er einstimmig vom ASB-SKN-Beirat abgelehnt, Thema erledigt  ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

wobei es derzeit nicht besonders schwer sein dürfte, in Amstetten positiv aufzufallen ;)

Ja, und weil er in Amstetten beim Training positiv aufgefallen ist, kann man sich ihn dort auch nicht leisten!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

und die Gschicht damals vor 2 Jahren, dass er bei Sturm am Bankerl mehr verdient als beim SKN als Stammspieler und daher nicht zum Aufsteiger geht lässt auch Rückschlüsse über die Prioritäten im Kopf des Sportlers zu aus meiner Sicht.

Unter Foda gehörte er mehr oder weniger zum erweiterten Stamm, er kam zwar sehr häufig nur als Joker in die Partie aber nur Banklwärmer war er dort nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

dass er bei Sturm am Bankerl mehr verdient als beim SKN als Stammspieler und daher nicht zum Aufsteiger geht lässt auch Rückschlüsse über die Prioritäten im Kopf des Sportlers zu aus meiner Sicht.

aber so ist das Business heute, es gibt kaum noch einen Spieler oder Trainer der nicht der Kohle nachläuft. Vereine handeln ja auch nicht mehr wie Sportvereine, sondern wie ein Wirtschaftsunternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

aber so ist das Business heute, es gibt kaum noch einen Spieler oder Trainer der nicht der Kohle nachläuft. Vereine handeln ja auch nicht mehr wie Sportvereine, sondern wie ein Wirtschaftsunternehmen.

ist auch kein Problem, nur wenn man schon einmal so einen Kontakt hatte und ihn aus sportlicher Sicht sowieso nicht wirklich braucht, dann sollte man die Finger von ihm lassen. Außer er akzeptiert wirklich ein sehr, sehr leistungsbezogenes Angebot.

Aber nur weil er hier trainiert heißt das noch nix. Ich hoffe, dass Pak bleibt, dann muss man auch nicht Ersatz suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Aber nur weil er hier trainiert heißt das noch nix. Ich hoffe, dass Pak bleibt, dann muss man auch nicht Ersatz suchen

naja der Pak spielt jetzt die Asienmeisterschaft, das heißt der hat dann keine Pause bekommen, die man ihm ja dann wahrscheinlichen geben wird/muss. Dann muss er wieder reinkommen und sich vorbereiten. Währenddessen haben wir nur den alten Gartler und anfälligen Sakko. Vielleicht wäre eine zusätzliche Alternative nicht schlecht, die ja nicht unbedingt Zulechner sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ganz ehrlich, ein vereinsloser Spieler den man im Training testet und wenn es passt kommt vielleicht ein Vertrag bis Ende der Saison mit Option auf Verlängerung zustande. Das kann super aufgehen und vielleicht dürfen wir uns an einem wieder erstarkten Zulechner erfreuen. Wenn es nicht klappt dann ist ja auch nichts verhaut, aber ich finds gut vom Verein es zu probieren. Die Geschichte vor 2 Jahren zeigt halt wie es im Fußball abläuft, Zulechner ist ein Söldner wie zB ein Gartler und viele andere in unserem Kader auch. Aber das soll kein Vorwurf an die Spieler sein, es gibt halt nur mehr wenige Spieler die sich richtig mit einem Verein identifizieren, denen gilt es dann um so mehr Respekt zu zollen. Bzw ein Gartler ist denke ich ein Grüner, nur ist er für seinen "Herzensverein" zu stark, er will halt oberes Play Off und eventuell international spielen, daher der richtige Schritt zu uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

sehe ich auch so, wie vormittag hier geschrieben, ich brauch den Typ nicht. Er hilft uns sportlich nicht weiter und die Gschicht damals vor 2 Jahren, dass er bei Sturm am Bankerl mehr verdient als beim SKN als Stammspieler und daher nicht zum Aufsteiger geht lässt auch Rückschlüsse über die Prioritäten im Kopf des Sportlers zu aus meiner Sicht.

War das damals nicht Kienast, der lieber seinen Vertrag in Graz aussitzen und nicht zu uns wechseln wollte? Oder verwechsle ich da was?

Wie schon gesagt, ich würde - vorausgesetzt er ist fit und bereit, für eine verhältnismäßig geringe Summe zu unterschreiben - einen Transfer nicht für so schlecht empfinden. Vertrag bis Sommer + 1 Jahr Option und wir können nicht viel falsch machen, weil unser Kader verträgt zu Pak. Gartler und Sakko noch einen zusätzlichen bundesliga-erfahrenen Stürmer.

Und das Argument mit dem Geld und den Prioritäten seh ich auch etwas differenziert - wenn dir als Spieler klar wird, dass der große Traum vom Ausland wohl für immer geplatzt ist und du auch nicht mehr als hoffnungsvolles Talent giltst, ist es durchaus verständlich wenn man einen gut dotierten Vertrag abdient, denn das Geld kannst du für's Leben nach der Profi-Karriere wohl dringend brauchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.