Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2018 Ohne guten Livespielen wären wir nicht aufgestiegen Seit der Ära Reichel hat sich ja zum Glück viel geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Also Schlager, Erdogan, Berisha, Riemann, Rep und Raguz allesamt längere Zeit ausser Gefecht. Viel darf nicht mehr passieren in punkto Verletzungen.. bearbeitet 6. April 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. April 2018 Ich freue mich schon auf das Match in einer vollgestopften TGW Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Nie-war-die-Chance-des-LASK-so-gross-Faellt-Salzburg-heute-in-der-TGW-Arena;art100,2862340 Die Überschrift hat mich kurzzeitig ziemlich erschreckt - hoffentlich fallen nicht zu viele drauf rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 7. April 2018 https://volksblatt.at/mit-sahnetag-lask-will-salzburg-schlagen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Tippe auf ein Unentschieden.. hoffe natürlich auf Sieg Natürlich ist es nicht von Nachteil, dass wir genau jenes Spiel haben, dass zwischen den Lazio Spielen liegt. Aber man darf auch ehrlich sagen, dass die Ersatzbank von RB auch vorne mitspielen würde... sehr viel Qualitätsabfall ist da nicht vorhanden.. Was mich am meisten ankotzt ist aber, dass das Spiel scheinbar nach wie vor nicht ausverkauft ist??? Was ist eigentlich los??? Sonntag - sprich (fast) keiner muss arbeiten, schönes Wetter, Tabellenführer kommt, wir spielen um Platz 3 mit (als Aufsteiger!!). Also da kann ich nur noch den Kopf schütteln. bearbeitet 7. April 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Chrisu6 schrieb vor 29 Minuten: Tippe auf ein Unentschieden.. hoffe natürlich auf Sieg Natürlich ist es nicht von Nachteil, dass wir genau jenes Spiel haben, dass zwischen den Lazio Spielen liegt. Aber man darf auch ehrlich sagen, dass die Ersatzbank von RB auch vorne mitspielen würde... sehr viel Qualitätsabfall ist da nicht vorhanden.. Was mich am meisten ankotzt ist aber, dass das Spiel scheinbar nach wie vor nicht ausverkauft ist??? Was ist eigentlich los??? Sonntag - sprich (fast) keiner muss arbeiten, schönes Wetter, Tabellenführer kommt, wir spielen um Platz 3 mit (als Aufsteiger!!). Also da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Laut Nachrichten noch 400 Plätze zu haben (Stand gestern Abend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2018 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Laut Nachrichten noch 400 Plätze zu haben (Stand gestern Abend) ja genau darauf beziehe ich mich.. da müsste schon seit längere Zeit 0(!!!!) stehen.. nicht 400.. was soll der Mist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Chrisu6 schrieb vor 6 Stunden: ja genau darauf beziehe ich mich.. da müsste schon seit längere Zeit 0(!!!!) stehen.. nicht 400.. was soll der Mist das liegt aber am salzburger anhang, der es trotz großer erfolge nicht mal schafft, den weg von unglaublichen 140km zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 Es gibt genug, die sich den Wandelgang nicht mehr antun. Dann werden 200 Karten wegen der Toto-Aktion zurückgehalten, und ja, der Auswärtssektor wird morgen vermutlich nur zur Hälfte gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2018 blwhask schrieb vor 23 Minuten: Es gibt genug, die sich den Wandelgang nicht mehr antun. Dann werden 200 Karten wegen der Toto-Aktion zurückgehalten, und ja, der Auswärtssektor wird morgen vermutlich nur zur Hälfte gefüllt sein. Das man solche Karten überhaupt auflegt, ist eh fast eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 7. April 2018 sind morgen die Tageskassen geöffnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 29 Minuten: Das man solche Karten überhaupt auflegt, ist eh fast eine Frechheit. toto oder wandelgang? zweiterer ist doch eh lässig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2018 laskler89 schrieb Gerade eben: toto oder wandelgang? zweiterer ist doch eh lässig oder? Lässig ja aber es geht bei solchen Spielen immer so weit, dass so viele Leute dort stehen und man nicht mehr durchgehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts