lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 Komplett überfordert dieser Wicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 Ich seh schon, am Montag nach der Arbeit werd ich im IKEA neue Wohnungseinrichtung kaufen müssen wenn das so weiter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2018 Das ist vor allem im Zentrum von der Präsenz her zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Gut wir spielen nicht berauschend bis jetzt, aber was der Schirri aufführt is mir nimma wurscht. Und das hast gegen die in jedem einzelnen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 Geiler Schiri. Uns dürfens niedertreten ab bei jedem luftzug gibts foul für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Schrammel is halt ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. April 2018 Scheiß Tretertruppe und der Schiri spinnt auch a bissi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 Schrammel ist so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 Vielleicht sollte man das Projekt Schrammel im Sommer wieder beenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2018 Maresic fressen sie mit so einer Leistung in Deutschland halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Jeggo is mit dem Kopf auch schon in England glaub ich. Und ich hoffe das man im Sommer nen richtigen RV holt weil mit Schrammel kann das International nix werden. bearbeitet 7. April 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Wirklich situationsflexibel spielen wir halt nicht. Wennst merkst dass die früh anpressen, dürfens auch gern mal den Ball früher raus spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2018 wo ist unsere truppe aus den letzten runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2018 Der Auftritt ist völlig lächerlich. Da stimmt genau gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 Nicose schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man das Projekt Schrammel im Sommer wieder beenden.. So ein Projekt fang ich gar nicht an normal. Aber hilft jetzt eh nix mehr. Da brauch ich keinen einzelnen herauspicken nach den bisherigen 20 Minuten, das ist von vorn bis hinten miserabel und viel zu wenig. Von allen Akteuren. Und vom Schiri, aber mit so einer Leistung wie bisher brauch ich mich auf den auch nicht rausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts