plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Schon ein paar Chemtrails über Liebenau erspäht? Weißt was, wennst diese tendentielle Bevorzugung nicht sehen kannst oder willst, ist das nicht mein Problem. Ob das heute spielentscheidend ist, oder nicht, es ist ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball. Vielleicht könntest auch lernen mit anderen Meinungen zu leben anstatt Trottelmeldungen wie Aluhut oder Chemtrails zu schieben. Komplett lächerlich und armselig, wennst sonst nichts zu sagen hast, dann lass es halt bleiben. bearbeitet 7. April 2018 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 Zuij aussi bevor er sich rot holt. so ein depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Huspek beweist halt auch wieso er jetzt nie gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 Ja leck da geht ja wirklich gar nix heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 Das tut weh beim Zuschauen. mein Beileid an jeden Fan im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: Noch Fragen zu Zulj???? Ein Vollpfosten! Er ist eine unserer Säulen, die heute mal einen Aussetzer hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Nationalteam-Star super drauf. Kopfsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. April 2018 I geh jetzt den Griller aufheizen, des wird nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2018 Eine bodenlose Gemeinheit der ganzen Mannschaft. Bitte nie wieder jammern, wenn zu wenige Zuschauer kommen. Dreifach-Wechsel ist jetzt Pflicht, das ist leider eh das Maximum das Erlaubten. Normal müsste man viel mehr runternehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 Da muss jetzt mindestens 2 mal gewechselt werden in der Pause. Wer raus geht ist schon fast egal, die spielen ja alle komplett beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. April 2018 Sind wir uns überhaupt sicher, dass die Austria die Mannschaft in orange und wie die Mannschaft in weiß sind? Das hat was von einer verkehrten Welt gerade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Hierländer und Eze bitte rein bearbeitet 7. April 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 Hierländer und Eze wärmen schon auf. Wenn da ned mindestens 2 Wechsel passieren in der Pause weiß ich auch nicht mehr. Zulj holt sich heute maximal gelb-rot, aber bis jetzt ist das sowieso absolut hoffnungslos. Hätt ich so auch nicht erwartet tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2018 Heute sind alle ziemlich schlecht. In welcher Liga in England ein Jeggo bestehen will frag ich mich auch. Der ist mit dem Tempo in Österreich schon oft überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Dreimal wechseln und irgendwie noch den Ausgleich herstellen. Schon allein damit die nicht in die EL kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts