MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Wetz wetz Wetzung 18 Punkte Vorsprung in der Tabelle bleiben dennoch übrig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 Zulj mit einem wirklich rabenschwarzen tag. Hoffentlich holt er sich net auch noch ne frust rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 killver schrieb vor 6 Minuten: 10 Minuten aufs Tempo drücken reicht halt net Es war schon mehr, aber halt zu spät und solche Chancen darf man nicht liegenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. April 2018 Ich find den bladen Vogel lustig. Der wird in Graz nicht mehr lange überleben. Eine Witzfigur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 Mit so einer Nicht-Leistung würde man auch gegen St. Pölten verlieren. Bitte morgen Straftraining bis alle kotzen, das hätten sich diese arroganten Idioten, die mal wieder geglaubt haben, es geht von allein, verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2018 In 90 Stunden hätten wir kein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: Ich find den bladen Vogel lustig. Der wird in Graz nicht mehr lange überleben. Eine Witzfigur! So wie du 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Ich find den bladen Vogel lustig. Der wird in Graz nicht mehr lange überleben. Eine Witzfigur! Hast du net Zulj als Prolet vorher bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2018 Ein schöner Realitätscheck gegen eine hervorragend eingestellte Austria. Einzelbewertung kann man sich sparen, für alle in der Startelf stehenden gibt es einen Bombenfleck, wobei das einigen (Zulj!) noch sehr schmeichelt. Mit dieser inferioren Leistung hat man eher nicht Werbung für besser besuchte Spiele gemacht. Drei Heimniederlagen in vier Spielen unter Vogel ist auch ein sehr unguter Wert. Falls heute irgendein Sturm-Spieler meint, ins Uni-Viertel gehen zu müssen, trifft man dort hoffentlich auf ein paar angefressene Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Ich find den bladen Vogel lustig. Der wird in Graz nicht mehr lange überleben. Eine Witzfigur! Hoit dei Goschn du Trottel und schleich dich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Hoit dei Goschn du Trottel und schleich dich Denk ich mir schon bei jedem Post von dem Koffer, wollts nur ned schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 Pffffff..... wenigstens gut dass jetzt aus ist. Eigentlich völlig egal, nach 4 Siegen in Folge und da der zweite Platz sowieso einzementiert ist, spielt die Niederlage in Wahrheit überhaupt keine Rolle. Die Leistung war aber schwer verdaulich. Kein einziger Akteur hat heute auf Bundesliga-Niveau agiert, wirklich selten dass ich ein derart kollektives Versagen erlebt hab... selbst bei den schlechten Spielen gabs normalerweise immer 3,4 Spieler wo man sagen konnte die waren weniger schlecht als der Rest aber heute sicher nicht. Daher erspare ich es mir jetzt auch auf Einzelleistungen wie etwa Zulj, Jeggo, Schrammel, Alar, ... näher einzugehen: 13x Nicht genügend, 1x zu kurz eingesetzt. Und bitte Standards trainieren. Ich glaub wenn wir heute noch aus Mitleid hätten 200 Ecken treten dürfen hätten wir sicher kein Tor gemacht aber ein paar aus den daraus resultierenden Kontern noch gefressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Eigentlich hatten wir 2 100% Chancen die Austria eigentlich auch nicht mehr wobei das 2 Tor halt Siebenhandel gehört und vorher das Foul von Maresic aber gut abhacken und nächste Woche gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Pffffff..... wenigstens gut dass jetzt aus ist. Eigentlich völlig egal, nach 4 Siegen in Folge und da der zweite Platz sowieso einzementiert ist, spielt die Niederlage in Wahrheit überhaupt keine Rolle. Die Leistung war aber schwer verdaulich. Kein einziger Akteur hat heute auf Bundesliga-Niveau agiert, wirklich selten dass ich ein derart kollektives Versagen erlebt hab... selbst bei den schlechten Spielen gabs normalerweise immer 3,4 Spieler wo man sagen konnte die waren weniger schlecht als der Rest aber heute sicher nicht. Daher erspare ich es mir jetzt auch auf Einzelleistungen wie etwa Zulj, Jeggo, Schrammel, Alar, ... näher einzugehen: 13x Nicht genügend, 1x zu kurz eingesetzt. Und bitte Standards trainieren. Ich glaub wenn wir heute noch aus Mitleid hätten 200 Ecken treten dürfen hätten wir sicher kein Tor gemacht aber ein paar aus den daraus resultierenden Kontern noch gefressen. Wieso glauben eigtl. alle dass der zweite Platz einzementiert ist? Soweit ich mich erinnere hat Rapid nun ein Spiel weniger und noch ein direktes Duell in der Liga mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. April 2018 killver schrieb Gerade eben: Wieso glauben eigtl. alle dass der zweite Platz einzementiert ist? Soweit ich mich erinnere hat Rapid nun ein Spiel weniger und noch ein direktes Duell in der Liga mit uns. Wenn wir 11 Punkte hergeben in 7 Runden (direktes Duell hin oder her) dann brauch ma sowieso ned viel was sagen dazu. Nach unseren jüngsten Spielen (ausgenommen heute) hab ich da absolut keinen Zweifel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts