SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

ja klar weil es um Rapid geht, also ist das ganz böse.

Fakt ist, es wurden einige Sektoren gesperrt, unter anderem die Nordtribüne weil man verhindern wollte das sich wieder ein Fansektor bildet, aber es wurde sicher nicht exakt ein Fansektor genannt, denn dann wäre die Frage was ist ein alternativer Fansektor? Was ist wenn sich auf der Längsttribüne 7,8 Leute zam tun, ihre Schals in die Luft halten und irgendwas singen, ist das dann auch schon untersagt?

Und das die Leute trotzdem ihrer Mannschaft beistehen wusste wirklich jeder, nur wollte man bei der Bundesliga scheinbar lieber das sich alles vermischt, Heim- und Auswärtsfans weils so lustig ist.

Mich nervt einfach die Doppelmoral. Niemals darf man bei den Problemen mit den Zuwanderern verallgemeinern (so etwas geht doch gar nicht), aber bei den bösen Fußballfans kein Problem. Thema Pyro, manche Medien stellen einen hin wie Schwerverbrecher, aber beim Slalom in Schladming sind Herrschaften mit dem selben Vergehen auf einmal top die für super Stimmung sorgen.

Ich dachte mit dem neuen Avatar hast an Objektivität beim Thema Rapid gewonnen. Aber gut ist halt so wenn man Fan ist kein Ding.

Im Endeffekt muss mMn die Sperre in dem Fall so eingehalten werden wie sie ist. Dieses öffnen des Sektor der Gäste für Heimfans ist einfach unnötig weils ein mehrangebot an Plätzen für die Rapidfans gibt. (Wenns auch ned voll ist geht's mMn ein bisschen am Sinn der Strafe vorbei)

Aber naja wenns irgendwie drin ist würds wohl jeder so halten.

E: mein da natürlich, dass es ein mehrangebot an erschwinglicheren Karten geben wird.

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte mit dem neuen Avatar hast an Objektivität beim Thema Rapid gewonnen.

Ob man es glaubt oder nicht, aber mir geht es da jetzt nicht nur um Rapid, wäre selber Meinung wenn zB Sturm betroffen ist.

Aber lass mas, schau ma lieber aufs sportliche und das wird ohnehin spannend genug. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

und das ist einfach falsch. die liga ist offensichtlich zu blöd, ein urteil richtig zu sprechen. rapid nutzt das halt aus. rechtlich sollten sie auf der sicheren seite sein, ob sich das für die zukunft nicht negativ auswirkst steht auf einen anderen blatt. die bundesliga wird sicher nicht erfreut sein, wenn man ihr ans bein pisst - aber irgendwie selber schuld. 

also das ist schon eine sehr abenteuerliche argumentation. wenn du der liga schon dummheit unterstellst, dann verlinke doch bitte wenigstens das urteil des strafsenates, damit es alle nachlesen können. wir als laien können uns dann eine meinung bilden, im strafsenat sitzen aber dann doch noch immer juristen, die wissen, wie man so was wasserdicht formuliert. aussagen von peschek sind nett, aber nicht überprüfbar.
inwieweit ein "verstoß gegen den verstoß" wiederum weiterbestraft wird, steht dann auf einem anderen blatt, das ist dann eine politische entscheidung der liga. die lässt sich aber gerne von rapid auf der nase herumtanzen, daher passiert dann oft nicht viel.
abgesehen davon sollte man mMn soviel klasse haben, eine entscheidung eines unabhängigen senates zur kenntnis zu nehmen und nicht sofort nach möglichkeiten zu suchen, diese so weit es nur irgendwie möglich ist zu umgehen. 

dass es leute gibt, die dem skn und rapid gleichzeitig nahe stehen, ist bekannt. da sollte man vielleicht manchmal die grünweiße sichtweise ein wenig zurückstecken, gerade wenn es in so einer situation auch den skn angeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab auf die schnelle nur das hier gefunden. geh mal daovn aus, dass rapid ein etwas umfangreicheres urteil erhalten hat, da dieses ein witz ist. wie du aber siehst, steht nur welche sektoren gesperrt sind. es kommt nix vor von alternativen fanblöcken. 

rapid akzeptiert die strafe doch. die sektoren sind gesperrt. find es aber gut, dass rapid (oder jeder andere verein) ein zeichen gegen kollektivstrafen setzt. du findest kollektivstrafen offenbar furchtbar geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

ich denke, dass peschek nicht den kompletten bullshit erzählen wird. so dämlich kann keiner sein in anbetracht der strafe die folgen würde. 

Es steht hier halt Wort gegen Wort.

Im Endeffekt nutzt es nichts hier darüber zu diskutieren, wir werden sehen welche Entscheidungen der Senat und die darauffolgenden Instanzen fällen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Saclic schrieb am 2.4.2018 um 17:59 :

LINEUP111522672490614.png

Nach all den Rückschlägen, bitteren/hohen Pleiten mit dem missglückten System freue ich mich einfach nur noch auf dreckigen, kampfbetonten Konterfußball. 

@Saclic: Ohne Dmitrovic? :eek::busserl:
Könnt ich gut damit leben, wenn Don Didi so aufstellt. Würde Rasner persönlich vor Martic reihen, ist aber Geschmackssache

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sendepause schrieb vor 19 Minuten:

@Saclic: Ohne Dmitrovic? :eek::busserl:
Könnt ich gut damit leben, wenn Don Didi so aufstellt. Würde Rasner persönlich vor Martic reihen, ist aber Geschmackssache

Generell würd' ich auch Rasner vor Martic sehen. Im Moment hätt' ich aber lieber, dass Martic die Chance kriegt weil er einfach diese ganzen Drecksspiele nicht mitgemacht hat. 

Ambichl hat eigentlich immer gefightet deshalb seh ich ihn da auch in der Startelf. Selbiges gilt für Schütz. 

Riski und Atanga noch nicht so lange (wieder) dabei daher auch "befreiter". 

Stec wegen der Verletzung ebenso.

Mehmedovic hat wie schon mal erwähnt auch immer gekämpft wobei ich bei seiner Position auch mit Wessely leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Riegler

Stec - Huber - Luan - Wessely

Martic/Rasner - Diallo - Hofbauer

Atanga - Riski - Schütz

 

Hinten dicht machen und weite Bälle nach vorne auf Schütz, Atanga und Riski. 

Wenn Martic fit ist würde ich ihm auf jeden Fall die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sendepause schrieb vor 38 Minuten:

@Saclic: Ohne Dmitrovic? :eek::busserl:
Könnt ich gut damit leben, wenn Don Didi so aufstellt. Würde Rasner persönlich vor Martic reihen, ist aber Geschmackssache

Könnte mit beiden gut leben, Martic wäre halt umso mehr eine Überlegung wert weil wir im Mittelfeld und im Sturm sonst keine wirklich kopfballstarke Spieler haben. 

nosky schrieb vor 15 Minuten:

Ambichl hat eigentlich immer gefightet deshalb seh ich ihn da auch in der Startelf.

Wobei eigentlich selbiges für Rasner gilt, der reißt sich wirklich jedes Spiel den Arsch auf. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Rapid sehe ich in keinem Fall in Top Form und das Team wird überbewertet.

Wenn Rapid nur annähernd die Leistung von der ersten Halbzeit gegen Mattersburg auf den Rasen bringt, heißt es warm anziehen. Realistisch gesehen gibt es am Samstag nichts zu holen, da müsste schon alles zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Wobei eigentlich selbiges für Rasner gilt, der reißt sich wirklich jedes Spiel den Arsch auf. 

Hast eigentlich recht. Will aber Ambichl nicht missen und Martic würd ich gern wieder mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 4 Stunden:

Hast eigentlich recht. Will aber Ambichl nicht missen und Martic würd ich gern wieder mal sehen.

Vor allem hat Martic auch einen Bombenschuß und ist auch kampfstark

Würde mich freuen wenn er wieder spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.