SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:0)


Recommended Posts

Postaholic

Muss sagen diese Niederlage hat wieder einen Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt geweckt

In der 1.HZ war dem ganzen Team noch Verunsicherung durch die vielen Niederlagen anzumerken und die schwache Chancenauswertung von Rapid und ein starke Christoph Riegler haben uns am Leben gehalten, aber nach der Pause hat man deutlich die Handschrift von Kühbauer gesehen. Die Jungs haben gekämpft, sich auch von dem unglücklichen Elfer nicht aus dem Konzept bringen lassen und am Ende wäre es nicht glücklich, sondern verdient gewesen wenn Diallo das Ding zum Ausgleich reinmacht...besonders gefallen hat mir Vucenovic, frag mich warum der bisher nie eine Rolle gespielt hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden:

hat zufällig irgendjemand die Ansprache von Andy Marek vor Beginn des Spiels mitgefilmt? Gegen Kollektivstrafen, Lob für die WB, ganzer Block West applaudiert? Ich habs in der Aufregung verkackt :( @stndrd du vielleicht? bist eine große Hoffnung auf dem Sektor ;) 

:lol: "Die große Hoffnung" hat versagt und leider auch nix mitgefilmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 8.4.2018 um 10:07 :

hat zufällig irgendjemand die Ansprache von Andy Marek vor Beginn des Spiels mitgefilmt? Gegen Kollektivstrafen, Lob für die WB, ganzer Block West applaudiert? Ich habs in der Aufregung verkackt :( @stndrd du vielleicht? bist eine große Hoffnung auf dem Sektor ;) 

Min 3 bis Min 4, zumindest teilweise zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.