SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:0)


Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

sehe ich nicht so, aber bin da generell nicht deiner Meinung. Die Strafe ist doch ohnehin hoch genug und wie kommen unschuldige dazu bestraft zu werden :ratlos:

hab ich oben schon geschrieben, warum die kollektivstrafe aus meiner sicht notwendig ist. aber da sind wir wohl einfach unterschiedlicher meinung.

btw. find ich deinen neuen avatar top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin schon gespannt auf die erste Aufstellung Kühbauers, bislang lies er meistens das uns bekannte 4-2-3-1 oder ein klassisches 4-4-2 spielen.

Ich denke auch er lässt hinten schnörkellos verteidigen und deswegen rechne ich mit der IV Huber - Diallo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aufstellung ist durch den trainerwechsel natürlich klassisch kaffeesudlesen, gefallen würde mir aber so etwas in die richtung:

Riski

Atanga - Hofbauer - Schütz

Ambichl - Martic

Wessely - Diallo - Huber - Stec

Riegler

didi hat erwähnt, dass auch aus seiner sicht alle bei 0 starten und jeder eine chance bekommt, ich denke da vor allem an diallo und martic, die mit ihrer zweikampfstärke wichtig wären. alternativ könnte man statt martic auch diallo ins dm stellen und muhamedbegovic in die innenverteidigung.

bin neben der aufstellung natürlich auch sehr auf die taktische ausrichtung gespannt, vermutlich wird es vermehrt lange bälle in die spitze geben. erste priorität hat für kühbauer lt. seinem interview auf sky aber die defensive, und da hat er mMn vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 7 Minuten:

bin neben der aufstellung natürlich auch sehr auf die taktische ausrichtung gespannt, vermutlich wird es vermehrt lange bälle in die spitze geben. erste priorität hat für kühbauer lt. seinem interview auf sky aber die defensive, und da hat er mMn vollkommen recht.

Hoffentlich bleibt Riegler im Tor. Der ist mir einfach der Liabste von unseren Goalies.

Das mit Defensive unterschreib ich. Wennst vorne dir schwer tuast mitn Tore schiessen, darfst hinten nicht solche Witztörchen bekommen, sonst kannst nicht punkten. (=Milchmädchenrechnung)

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

@Saclic Die Elf schaut schon gut her, nur links hinten würde ich eher zu Wessely tendieren.

Ich hab das Gefühl dass Kühbauer auf Mehmedovic setzen wird. Ohne jetzt Wessely in die Kritik zu nehmen ist Mehmedovic ihn spielerisch und von der Geschwindigkeit einfach überlegen. Wessely möchte ich sicher nicht fehlenden Einsatz vorwerfen, aber Mehmedovic gibt am Platz trotzdem noch um einiges mehr Gas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 24 Minuten:

Riski wieder im Training dabei. 

Auskunft des Fanshops des SKN  wegen den Karten fürs Rapidmatch:

Die Rapid hat die Karten noch nicht zur Verfügung gestellt und der SKN-Support bekommt Karten die über das ganze Stadion verstreut sind = es gibt keinen Auswärtssektor.

Das ist einfach nur eine Sauerei! 

Man sollte doch meinen, das ein Fußballverein wie Rapid ein Fußballspiel richtig organisieten kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Wir werden die Gästefans im Allianz Stadion sicher und gut unterbringen, sodass diese ihrer Mannschaft den gewohnten Support zukommen lassen können.

... 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stndrd schrieb vor 26 Minuten:

Auskunft des Fanshops des SKN  wegen den Karten fürs Rapidmatch:

Die Rapid hat die Karten noch nicht zur Verfügung gestellt und der SKN-Support bekommt Karten die über das ganze Stadion verstreut sind = es gibt keinen Auswärtssektor.

Das ist einfach nur eine Sauerei! 

Man sollte doch meinen, das ein Fußballverein wie Rapid ein Fußballspiel richtig organisieten kann... 

blumauer ist letztens bei talk und tore auf die situation angesprochen worden. er hat den eindruck gemacht, zu der sache so wenig wie möglich sagen zu wollen, freude hat er aber mit der "lösung" augenscheinlich keine.

und ja, "sauerei" fasst das alles gut in einem wort zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 7 Minuten:

und ja, "sauerei" fasst das alles gut in einem wort zusammen.

wart ma mal alle ab. Ist doch oft genug der Fall dass irgendwo der Fansektor nicht geöffnet wird.

Austria, Wac fallen mir da auf die schnelle ein, einen ähnlichen Aufschrei darüber hätte ich hier noch nie vernommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.