Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2020 FLuRLi schrieb am 2.10.2020 um 14:48 : In der Länderspielpause gibt es ein Testspiel gegen NK Maribor. Am Samstag wird schon getestet. Ich würde vorne gerne mal Jantscher und Mwepu zusammen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2020 Und schon ist Strahlhofer im Testspiel-Kader, das ging Zack-Zack. Bin sehr gespannt auf ihn und v. a. auf Mwepu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Oktober 2020 1:0 friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Oktober 2020 Kuen stellt so eine Bereicherung für unser Offensivspiel dar. Da hat Schicker ein richtig gutes Auge gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2020 Wie es der nach Nürnberg geschafft hat wundert mich. Spielerisch gleich auf mit Sakic. Kuen ist der beste Mittelfeldzangler seit Mura mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2020 Suni schrieb vor 2 Minuten: Wie es der nach Nürnberg geschafft hat wundert mich. Spielerisch gleich auf mit Sakic. Kuen ist der beste Mittelfeldzangler seit Mura mMn. In Peda gefällt das nicht :'( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Oktober 2020 Sanjis Law schrieb vor 16 Minuten: Kuen stellt so eine Bereicherung für unser Offensivspiel dar. Da hat Schicker ein richtig gutes Auge gehabt. Kannst nur hoffen, dass er fit bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Oktober 2020 Suni schrieb vor 4 Minuten: Wie es der nach Nürnberg geschafft hat wundert mich. Spielerisch gleich auf mit Sakic. Kuen ist der beste Mittelfeldzangler seit Mura mMn. wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Oktober 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: wer? Jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2020 Sehr erfreulicher Auftritt. Da greift einfach sehr viel ineinander, beim sehr kultivierten Spiel, auch mit den Kaderspielern 14 bis 17. Nemeth fügt sich sehr gut ein, Friesi ist beginnend mit dem Hartberg-Spiel wie verwandelt: Als spielender MS mit vielen Wegen und viel gutem Spielaufbau, das hätten ihm nicht viele zugetraut, ich sicher nicht. Bei der Austria agierte er glaube ich auch nie in so einer Rolle. Und wo immer auch sonst noch spielte, wohl auch nicht, sonst hätten die ihn dort behalten. Zweite Halbzeit ist nur interessant, wie die Kaderspieler 18 bis 22 sich einfügen und was sie individuell in diesem vielversprechenden Ilzer-System können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2020 Kommt dieses Watschn Gerücht vom Spendi jetzt eigentlich aus dem ASB? Kursiert dort im Chat rum, sehr fragwürdig wer auch immer das zuerst angebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Oktober 2020 wer hat gesagt huspek kann net kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Dante Verletzung wär katastrophal geht aber glaubich bearbeitet 10. Oktober 2020 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Oktober 2020 mwepu kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts