Recommended Posts

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

nein siehe:

usw

ja aber das war nach dem öffentlichen jammern von sturm. und auf das kann man dann schon mal reagieren dass man hinterfragt was die sich von dem Spiel erwartet haben (also rein von Organisation, Zusehern etc., sportlich wirds schon seinen Zweck erfüllt haben, z.B. Christensen Debüt, bissl Spielpraxis wieder für alle sammeln) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

nein siehe:

usw

Gut da bin ich bei dir. Ich versuche bloße Unmutsäußerungen zu ignorieren. 

Mir gings nur um den Punkt, dass ma Geld verschissen hat. Über sportliche Sinnhaftigkeit denk ich nicht nach, dass macht die sportliche Leitung. Mehr als 2 Mal Meister und 1 mal Double wird man aber schwer erreichen können..Von dem her denk ich, dass sie wissen was sie tun.

Aber irgendeinen Nerd im Keller wirst im Finden oder einen Heckenschützen aus Fürstenfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Spiel wieder: Beeindruckendes Angriffspressing sowohl in HZ 1 als auch , wir haben denen gefühlte 10 bis 15 Mal in deren Verteidigunsgdrittel den Ball abgepresst). Ebenso der Spielaufbau , bei jeder beliebigen (und es waren sehr viele...) Formation sehr gepflegt. Alle Spieler, die  (irgendwann) für die KM in Frage kommen könnten, haben sich bewährt. Dass die Defensivabteilung vor alle, im Zentrum löchrig war, sollte bei diesen Personal-Besetzungen keine Sorge bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zum Strassburg-Test empfehle ich folgendes Snippet aus der aktuellen DBLDW-Folge:

Kurzfassung: 
Parensen hat am Mittwoch Nachmittag mit Christian Gentner von Stuttgart telefoniert und hat gehört dass im Hintergrund ein Spiel läuft. Gentner hat dann eben erzählt dass gerade ein Test gegen Strassburg läuft...

bearbeitet von nardras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 minute ago, nardras said:

Zum Strassburg-Test empfehle ich folgendes Snippet aus der aktuellen DBLDW-Folge:

Kurzfassung: 
Parensen hat am Mittwoch Nachmittag mit Christian Gentner von Stuttgart telefoniert und hat gehört dass im Hintergrund ein Spiel läuft. Gentner hat dann eben erzählt dass gerade ein Test gegen Strassburg läuft...

Unfassbar frech.... Bin gespannt welche Schritte da folgen werden und was davon öffentlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
nardras schrieb vor 23 Minuten:

Kurzfassung: 

da kanns eigentlich nur um Woltemade gangen sein

Edit: :davinci: (bevor mich irgendwer als kompletten Trottl hinstellt :lol:)

bearbeitet von 00high5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag