RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:01 Hödl 2:2, schönes tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:01 Feines Türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:01 (bearbeitet) Geiles Tor von JP Da zeigen heute mehrere aus der "B-Elf" auf. Bendra, Rozga, JP, Beganovic & Grgic finde ich alle wirklich gut. Der Rest auch solide. bearbeitet Mittwoch um 18:02 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 18:02 Ganz stark. Schön, dass er trotz der komischen Aufstellung in die Position gekommen ist, dieses geile Tor zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:07 Cooler Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:13 Hätte mir zu Beginn der Vorbereitung nicht gedacht, dass Beganovic in den Kader rutschen wird. Gefällt mir, er nutzt seine Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:14 Und dann verlierst die Partie noch. Auch wenns nur ein Testspiel ist.. trotzdem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:15 Durch die Mitte so einfach ist selbst in einem Testspiel nicht ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:15 warnung fürs cl-spiel: 1x unaufmerksam und schon klingelts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:17 Ich hab bei unserem neuen Goalie irgendwie kein gutes Gefühl… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:19 Endlich verlieren wir mal ein Testspiel, hab mir schon Sorgen um die Saison gemacht Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:19 Hödl ist einfach so ein Baller. Beganovic wechselt ständig zwischen Genie und Wahnsinn. Rozga mit tollen Ansätzen und einem guten linken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 18:19 Goalie muss auch wieder ein bissl Praxis sammeln, Jaros in den ersten Partien damals auch alles andere als überzeugend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:19 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Ich hab bei unserem neuen Goalie irgendwie kein gutes Gefühl… Das hatte ich seinerzeit nach den ersten Spielen von Sidorczuk auch nicht 🤪 Hierli sollte besser non playing captain bleiben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts