sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:56 Feiner Test, ein Dutzend Top-Chancen, aber der Gegner-Goalie verdammt gut. Bignetti übrigens auch. Bei keinem, der heute am Feld war, müsste man Angst haben, wenn er mal zur Not ran muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:57 Passt schon, vor allem die Abschlüsse waren heute durch die Bank sehr schwach. (2x Beganovic, 2x Jatta, 2x Otar, 1x Johnston) Jatta macht zwar die Chancen nicht rein, hat aber spielerisch heute richtig viel positives gemacht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er den Ball sauberer spielt und nicht ständig hinfällt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:57 graz_fan schrieb Gerade eben: Das haben wohl Kite und Johnston auch getrunken. Kayombo auch, wenn man für den auch solche Maßstäbe anlegte: Hätte in HZ 1 vier Türln machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 16:59 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Jatta darf in dieser Vorbereitung ständig mit Kiteishvili und Rozga hinter sich spielen, bekommt dementsprechend einen Haufen an tollen Pässen, aber kann überhaupt nichts mit denen anfangen, und ist im Strafraum komplett wirkungslos. Blödsinn. Im ersten Spiel hat er mit Horvat und Rozga gespielt. Im zweiten mit Horvat und Hödl. Alles Spieler die den guten Pass beherrschen. sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Kayombo auch, wenn man für den auch solche Maßstäbe anlegte: Hätte in HZ 1 vier Türln machen können. Ich rede nicht von nicht gemachten Toren, sondern von Schüssen, die 5m am Tor vorbeigehen. bearbeitet Gestern um 17:00 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:02 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Jatta darf in dieser Vorbereitung ständig mit Kiteishvili und Rozga hinter sich spielen, bekommt dementsprechend einen Haufen an tollen Pässen, aber kann überhaupt nichts mit denen anfangen, und ist im Strafraum komplett wirkungslos. Das geht diesmal aber früh los… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 17:03 In der Tradition der 2020er Jahre bitte immer die Vorbereitungen komplett einscheißen. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 17:04 Naja Resümee von heute: man hat halt mit zwei komplett durchgemischten Aufgeboten aus Startelf und Bank oder sogar Sturm 2 gespielt und der Gegner nicht. Wie streng die anderen davor trainiert haben weiß man auch nicht aber unsere wirkten teilweise sehr müde. Ändert aber nichts daran dass man in der IV und im Sturm noch was machen muss. Oermann und Geyr fehlen zwar noch aber da war heute sonst keiner richtig überzeugend. (wobei Lavalee passt scho) Vorne weiß ich nicht ob Kayombo und Grgic harmonieren. Grgic geht da für mich gleich unter wie neben Bøving im Frühjahr. Wenn Kayombo weiter so Gas gibt wird er wohl Stamm spielen neben einem Mister X. Vielleicht auch Luxus Grgic und auch Jatta als Joker bringen zu können und vielleicht ist das für die beiden sogar gar nicht schlecht. Ist zwar noch früh das zu beurteilen aber bis zum Cup-Spiel ist es gar nicht mehr soo lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 17:05 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Jatta darf in dieser Vorbereitung ständig mit Kiteishvili und Rozga hinter sich spielen, bekommt dementsprechend einen Haufen an tollen Pässen, aber kann überhaupt nichts mit denen anfangen, und ist im Strafraum komplett wirkungslos. Was müsste passieren, dass du Grgic einmal so kritisierst wie Jatta? Weil Grgic zeigt noch weniger als Jatta 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:12 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Was müsste passieren, dass du Grgic einmal so kritisierst wie Jatta? Weil Grgic zeigt noch weniger als Jatta Jatta hat heute nicht wenig gezeigt, aber er muss halt 1 Tor machen, bzw. hätte 2 machen können, aber das war schon viel besser als im Winter/Frühjahr, als er extrem verkrampft wirkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:13 (bearbeitet) Saeumel scheint die Philosophie von Ilzer fortzuführen und bei Testspielen, zumindest bis kurz vor dem Saisonstart, die Mannschaft immer irgendwie wild zusammenzuwürfeln, damit jeder mit jedem mal gespielt hat, oder damit man weniger gut auszurechnen ist. Keine Ahnung. Bin jetzt wirklich kein Profi, aber es hat die letzten beiden Saisonen funktioniert, also mach ich mir da keine großen Sorgen. Nur als Fan ist es halt etwas anstrengend, weil man auch in dieser Zeit gerne ansprechende Leistungen seines Teams sehen würde... bearbeitet Gestern um 17:17 von arlathii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 17:16 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: 2 Testspiele gegen, am Papier, 2 schlechtere Gegner. Beide Spiele hat man defensiv einiges an Verbesserungspotential angeboten und konnte offensiv eigentlich nur phasenweise überzeugen. Ich tu mir gerade schwer das einzuordnen. Auch wenn es „nur“, oder gerade „weil“, es die Vorbereitung ist. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass man bisher kein Testspiel verloren hat und hoffe da folgen noch ein paar Niederlagen. Sonst könnte das noch eine laaaaange Saison werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:43 Einser-Sturm: Böving, Kayombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 18:03 MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Einser-Sturm: Böving, Kayombo Sicher noch zu früh, aber die Kombo gefällt mir nicht so wirklich. Kaymobo war in jedem Spiel bisher auf der linken Seite unterwegs, was ja auch die bevorzugte Seite von Böving ist. Und ohne Vertragsverlängerung von Böving ist das eh nur eine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 18:07 MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Einser-Sturm: Böving, Kayombo Ich hoffe sogar dass Böving geht, ohne Böving Abgang kein neuer Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:29 Wie war Beck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts