MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Assist war glaube ich von Zvonarek, oder? Ne Hierli glaub ich Megastark wie in seiner besten Zeit bearbeitet 8. Januar von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Januar Hierländer Comeback Rückrunde 2025 haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Hierländer Comeback Rückrunde 2025 haha Es wäre so episch gewesen, hätte er beim Girona-Spiel noch am Ende das Solo-Tor gemacht. Aber Laufduell gegen Keeper verlieren war zumindest so witzig und eh wurscht im Endeffekt, dass das wiederum schon legendär ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: So sehr ich Lavalee mag, aber es muss einfach ein LV kommen der offensiv mehr Qualitäten hat .. zumindest als Alternative Jupp, das war schon vor Wochen klar. Und ich gehe davon aus, dass sich hier auch noch etwas tun wird Wurscht, was der SD sagt. Ein SD in der Transferzeit ist wie ein Politiker im Wahlkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar Merkt euch meine Worte, Grgic, neuer Stürmerstar Österreichs.... Ne aber der wird uns viel Freude bereiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar In den letzten Minuten haben wir immer mehr die Kontrolle über das Spiel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Merkt euch meine Worte, Grgic, neuer Stürmerstar Österreichs.... Ne aber der wird uns viel Freude bereiten. Um ihn und Hödl, Sorg und Co. wird uns bald ganz Europa beneiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Die Ballannahme vom Jatta nach Chukwuani Flanke würd man öfter brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Um ihn und Hödl, Sorg und Co. wird uns bald ganz Europa beneiden Wievielte punti is es megaman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Wievielte punti is es megaman? Drölf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 3 minutes ago, MegamanX said: Drölf Am Mittwoch Drölf Bier um 16 Uhr ist schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar Schaut nach einigen Wechseln aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar Freut mich den Amady nach langer Leidenszeit wieder auf dem Feld zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar Was war denn das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar Lugano auch am Saufen wie der @MegamanX xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts