Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Bei Grgic merkt man, dass er eigentlich nur Spielzeit in einer guten Mannschaft benötigen würde. Hoffentlich kriegt er die Bälle heuer in der Zweier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. August 2024 Khudyakov braucht unbedingt Spielzeit, bei dem kommen noch zu viele Bignetti-Momente vor. Läuferisch war das in der 2.HZ top. Hoffe wir sehen das am Sonntag wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2024 Was hat denn der Hierli da unterm Haaransatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Am Ende wohl doch ein guter Test, bisschen Selbstvertrauen, Spielpraxis und keine neuen Verletzungen. Bin gespannt wies gegen Hartberg läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Partie war ok. Anscheinend konnte die Trägheit aus dem Rapidspiel abgelegt werden. Klar PSG hat sich nicht voll reingehauen, aber mit dem einen oder anderen besseren Assist wäre durchaus ein Sieg von Sturm drin gewesen. bearbeitet 7. August 2024 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bei Grgic merkt man, dass er eigentlich nur Spielzeit in einer guten Mannschaft benötigen würde. Hoffentlich kriegt er die Bälle heuer in der Zweier. Hat zum Teil auch was mit Motivation zu tun. So stark wie heute hab ich ihn schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Aber stimmt schon, er wäre ein Spieler, dem nicht mehr viel fehlt für BL-Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was hat denn der Hierli da unterm Haaransatz ? Kopfhaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hat zum Teil auch was mit Motivation zu tun. So stark wie heute hab ich ihn schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Aber stimmt schon, er wäre ein Spieler, dem nicht mehr viel fehlt für BL-Einsätze. Eigentlich 12 Monate, oder? Partie gegen Gala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. August 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich 12 Monate, oder? Partie gegen Gala Na, so schlimm auch wieder nicht. Der hatte schon seine Momente im Frühjahr. Ich denke die vielen Niederlagen haben bei allen zu einer Verunsicherung geführt. Dazu gab es praktisch keinen eingespielten Stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Was hat denn der Hierli da unterm Haaransatz ? Ist mir bei den Interviews von Ihm im Sommer schon öfters aufgefallen. Liegt wahrscheinlich viel in der Sonne herum und kämmt dabei seine Haare über die hellen Stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2024 trebbiani schrieb vor 1 Minute: Ist mir bei den Interviews von Ihm im Sommer schon öfters aufgefallen. Liegt wahrscheinlich viel in der Sonne herum und kämmt dabei seine Haare über die hellen Stellen Da er das Haarbandl immer oben hat .. kommt dort ka Sonne hin Maurerbräune mal anders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2024 trebbiani schrieb Gerade eben: Ist mir bei den Interviews von Ihm im Sommer schon öfters aufgefallen. Liegt wahrscheinlich viel in der Sonne herum und kämmt dabei seine Haare über die hellen Stellen Muss der arme mann jetzt auch noch das über sich hier Herrinnen ertragen? Zuerst wird über sportliche Leistung abgehatet, nun bodyshaming, what next? Seinen Intellekt? Poor Hierli, you legend, not! Please never read asb.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 trebbiani schrieb vor 27 Minuten: Ist mir bei den Interviews von Ihm im Sommer schon öfters aufgefallen. Liegt wahrscheinlich viel in der Sonne herum und kämmt dabei seine Haare über die hellen Stellen Kappe beim fischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2024 3 hours ago, Sturmgewitter said: Weil zu lasch, zu langsam, oder zu lustig? Wenn ich, als Mädel, einfach nur tasche herzeigen muss ist einfach unnötig irgendwen hinzustellen. Mein Kollege is a net wirkliche kontrolliert worden. Aber ging eh recht flott im Vergleich zu Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2024 Was ich aus dem Test und den Spielen davor mitnehme ist, dass Aiwu, Wüthrich und Lavalee LV gar net funktioniert. Im Vergleich zu Karic war Schnegg kA ein Roberto Carlos dementsprechend ist die Abwehr so heuer leider nix=> entweder die finden zusammen, es kommt noch wer oder das wird nicht nur in der CL richtig bitter. Lavalee hat letzte Saison Aushilfsweise als LV ja gut ausgschaut aber als IV ist er mMn definitiv stärker, daher definitiv kein Ruhmesblatt für Karic und auch schade, weil Lavalee als IV auch nach dem bisher gesehenen stärker als Aiwu und so ist das hinten halt sehr schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts